Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks

Diskutiere Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Vorhin wollte ich meinen 2GB-SanDisk ProDuo Memorystick aus der PSP in die PS3 stecken und - große Überraschung - er passt nicht...
  • Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks Beitrag #1
S

stalli0n

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Vorhin wollte ich meinen 2GB-SanDisk ProDuo Memorystick aus der PSP in die PS3 stecken und - große Überraschung - er passt nicht rein! Keine Chance... Nich mit drücken, quetschen und verbiegen!! Einen 512mb Sony-ProDuo Memorystick (der baugleich ist in Größe und Einlassungen) paast ohne Probleme rein!!!

Habt ihr in dieser Hinsicht auch schon Erfahrungen gemacht? Sagt mir bitte bescheid!

Echt komisch...

• Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks Beitrag #2
Der SanDisk passt problemlos in den Kartenleser.
Warum sollte er das auch nicht, die Abmessungen sind genormt.

• Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks Beitrag #3
Genau DAS habe ich mich auch gefragt - sie sind genormt aber er passt definitv nicht. Total schräg. Aus diesem Grund suche ich jemanden der auch einen SAN-Disk-Stick hat und das ebenfalls ausprobieren kann...

Vielleicht sollte ich ein Video davon drehen;)

• Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks Beitrag #4
stalli0n schrieb:
Aus diesem Grund suche ich jemanden der auch einen SAN-Disk-Stick hat und das ebenfalls ausprobieren kann...

Was denkst Du, warum ich das geschrieben habe:

MrWombel schrieb:
Der SanDisk passt problemlos in den Kartenleser.

Richtig, ich nutze selbst einen!

• Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks Beitrag #5
Ich hab auch nen SanDisk 2 GB und der passt natürlich auch wunderbar rein. Warum auch nicht :D

• Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks Beitrag #6
hm ok:D Dann ist es wohl eigenes unvermögen;)

• Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks Beitrag #7
stalli0n schrieb:
hm ok:D Dann ist es wohl eigenes unvermögen;)

welches Du gerne auf Video (siehe oben) dokumentieren kannst ;)

Thema:

Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks

Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben