Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks
Diskutiere Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute
Vorhin wollte ich meinen 2GB-SanDisk ProDuo Memorystick aus der PSP in die PS3 stecken und - große Überraschung - er passt nicht...
Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks Beitrag #1
S
stalli0n
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Vorhin wollte ich meinen 2GB-SanDisk ProDuo Memorystick aus der PSP in die PS3 stecken und - große Überraschung - er passt nicht rein! Keine Chance... Nich mit drücken, quetschen und verbiegen!! Einen 512mb Sony-ProDuo Memorystick (der baugleich ist in Größe und Einlassungen) paast ohne Probleme rein!!!
Habt ihr in dieser Hinsicht auch schon Erfahrungen gemacht? Sagt mir bitte bescheid!
Der SanDisk passt problemlos in den Kartenleser.
Warum sollte er das auch nicht, die Abmessungen sind genormt.
Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks Beitrag #3
S
stalli0n
Punkte Reaktionen
0
Genau DAS habe ich mich auch gefragt - sie sind genormt aber er passt definitv nicht. Total schräg. Aus diesem Grund suche ich jemanden der auch einen SAN-Disk-Stick hat und das ebenfalls ausprobieren kann...
Vielleicht sollte ich ein Video davon drehen
Probleme mit "Non"-Sony-Memorysticks Beitrag #4
M
MrWombel
Gast
stalli0n schrieb:
Aus diesem Grund suche ich jemanden der auch einen SAN-Disk-Stick hat und das ebenfalls ausprobieren kann...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...