News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PrePaid PSN Karten kommen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 329662" data-attributes="member: 28113"><p>Es geht mitunter auch darum das ich "Patches" auch ohne Kreditkarte zahlen können will. Ich hol mir kostenpflichtige Updates nur aus dem Land bzw aus der Region wo das entsprechende Spiel auch herkommt (NTSC/UC, PAL), da mir die Gefahr zu gross ist das ein Update aus einer anderen Region mit meinem Spiel nicht funktioniert.</p><p></p><p>Es ist doch auch echt beschissen wenn man PSN-Cards immer importieren muss. Ich hab einmal eine Karte über eBay gekauft (wegen GT5P) und es ging gut aber mir wärs lieber ich könnt mir die Karten persönlich organsieren als Gefahr zu laufen an einen Idioten zu geraten der diese Daten eben nicht übermittelt.</p><p></p><p>Kreditkartenbesitzer können locker sagen "ist doch scheissegal ob in Amerika oder Europa" da sie so oder so die Kreditkarte zum bezahlen haben aber es ist wie beim Handy, Vertrag oder Karte, mehrere Bezahlmöglichkeiten sind immer besser.</p><p></p><p>Auswahl in Amerika ist schon grösser aber ich seh mal davon ab und hoffe das Sony hier bald die PSN-Cards bringt da für Sony so auch Einnahmen entgehen. Ich weiss echt nicht was daran so schwer sein soll PSN-Cards in Europa zu bringen.</p><p></p><p>Grad für Spieler wie Sean oder Naga wären PSN-Cards doch ein Vorteil. Klar steigert sowas die Gefahr das Kinder an Spiele/Inhalte/Movies kommen die "ab 18" sind aber das ist leicht zu unterbinden indem es eine "ab 18" Kategorie im PSN-Store gibt und man da nur mit Kreditkarte zahlen kann und man auch das mindesalter im Profil (18) erfüllt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 329662, member: 28113"] Es geht mitunter auch darum das ich "Patches" auch ohne Kreditkarte zahlen können will. Ich hol mir kostenpflichtige Updates nur aus dem Land bzw aus der Region wo das entsprechende Spiel auch herkommt (NTSC/UC, PAL), da mir die Gefahr zu gross ist das ein Update aus einer anderen Region mit meinem Spiel nicht funktioniert. Es ist doch auch echt beschissen wenn man PSN-Cards immer importieren muss. Ich hab einmal eine Karte über eBay gekauft (wegen GT5P) und es ging gut aber mir wärs lieber ich könnt mir die Karten persönlich organsieren als Gefahr zu laufen an einen Idioten zu geraten der diese Daten eben nicht übermittelt. Kreditkartenbesitzer können locker sagen "ist doch scheissegal ob in Amerika oder Europa" da sie so oder so die Kreditkarte zum bezahlen haben aber es ist wie beim Handy, Vertrag oder Karte, mehrere Bezahlmöglichkeiten sind immer besser. Auswahl in Amerika ist schon grösser aber ich seh mal davon ab und hoffe das Sony hier bald die PSN-Cards bringt da für Sony so auch Einnahmen entgehen. Ich weiss echt nicht was daran so schwer sein soll PSN-Cards in Europa zu bringen. Grad für Spieler wie Sean oder Naga wären PSN-Cards doch ein Vorteil. Klar steigert sowas die Gefahr das Kinder an Spiele/Inhalte/Movies kommen die "ab 18" sind aber das ist leicht zu unterbinden indem es eine "ab 18" Kategorie im PSN-Store gibt und man da nur mit Kreditkarte zahlen kann und man auch das mindesalter im Profil (18) erfüllt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PrePaid PSN Karten kommen
Oben