News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Eigene Themes bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chronar" data-source="post: 326627" data-attributes="member: 28330"><p>So ich hab nen kleines problem und wenn jemand ahnung hat der soll sich mal melden.</p><p></p><p>hab mir heute ps3 theme creator gesaugt und gestartet und ja hab mir nen nettes hintergrund bild ausgesucht und nen paar icons gemacht</p><p></p><p>folgende probleme gibts dabei</p><p></p><p>geh auf speichern .xml datei und okay soweit alle gut aber dann sofort nen error wenns es darum geht die .p3t zu erstellen</p><p></p><p>selbst wenn ich das vorgefertigte sample.xml nehme und es direkt auf den compile ziehe nachdem ich 1 icon verändert habe und dies dann auch davor noch in den ordner gepackt habe kommt das er die dateien läd bis auf 3 wo nen error dran steht das er keinen zugriff drauf hat. schon nen bissel seltsam und wenn jemand ahnung hat dann bitte melde dich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chronar, post: 326627, member: 28330"] So ich hab nen kleines problem und wenn jemand ahnung hat der soll sich mal melden. hab mir heute ps3 theme creator gesaugt und gestartet und ja hab mir nen nettes hintergrund bild ausgesucht und nen paar icons gemacht folgende probleme gibts dabei geh auf speichern .xml datei und okay soweit alle gut aber dann sofort nen error wenns es darum geht die .p3t zu erstellen selbst wenn ich das vorgefertigte sample.xml nehme und es direkt auf den compile ziehe nachdem ich 1 icon verändert habe und dies dann auch davor noch in den ordner gepackt habe kommt das er die dateien läd bis auf 3 wo nen error dran steht das er keinen zugriff drauf hat. schon nen bissel seltsam und wenn jemand ahnung hat dann bitte melde dich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Eigene Themes bauen
Oben