Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über LAN auf die PS3 zugreifen
Diskutiere Über LAN auf die PS3 zugreifen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs,
ich möchte übers LAN auf meine PS3 zugreifen und dort zum Beispiel Fotos oder MP3 Daten ablegen.
Wie geht das ?
Ich finde im LAN...
Über LAN auf die PS3 zugreifen Beitrag #1
O
Obi-Wan
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
ich möchte übers LAN auf meine PS3 zugreifen und dort zum Beispiel Fotos oder MP3 Daten ablegen.
Wie geht das ?
Ich finde im LAN die PS3 überhaupt nicht. Muss ich vorher noch irgendwo die PS3 für einen Zugriff von außen freischalten ?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...