Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3

Diskutiere Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habt ihr das spiel schon wenn ja wie findet ihr das?
  • Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr das spiel schon wenn ja wie findet ihr das?

• Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #2
na ja vor 6 oder 7 jahren hätt ich mir das gekauft. aber ne sorry :p

• Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #3
Ich habs.
Finde es gut nur ist es auf einfach ziemlich schwer

• Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #4
Ich habs auch sogar die collectors edition. Ich bin jetzt bei 65 % und habe gerade mal 3h gespielt

• Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #5
was is den in der collectors edition drin?

• Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #6
in der edition ist ein art book drin, und ein poster mit allen über 160 charaktern^^

Und eine bessere Verpackung(Pappe)

ps!!! ----> collecotorsedition is voller müll, lon sich nicht!
Bei interresse für eine pappe bei mir melden!!:D:D:D:D:eek:

Thema:

Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben