Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3

Diskutiere Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habt ihr das spiel schon wenn ja wie findet ihr das?
  • Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr das spiel schon wenn ja wie findet ihr das?

• Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #2
na ja vor 6 oder 7 jahren hätt ich mir das gekauft. aber ne sorry :p

• Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #3
Ich habs.
Finde es gut nur ist es auf einfach ziemlich schwer

• Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #4
Ich habs auch sogar die collectors edition. Ich bin jetzt bei 65 % und habe gerade mal 3h gespielt

• Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #5
was is den in der collectors edition drin?

• Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 Beitrag #6
in der edition ist ein art book drin, und ein poster mit allen über 160 charaktern^^

Und eine bessere Verpackung(Pappe)

ps!!! ----> collecotorsedition is voller müll, lon sich nicht!
Bei interresse für eine pappe bei mir melden!!:D:D:D:D:eek:

Thema:

Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z Bodukai Tenkaichi 3 - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben