Ubuntu 7.04 Sound 5.1??

Diskutiere Ubuntu 7.04 Sound 5.1?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Jungs. Hab so nen Thread noch nicht gefunden! Also ich würde nur gern wissen wie ich ein Dolby Digital Sound unter Ubuntu hinbekomme. Also...
  • Ubuntu 7.04 Sound 5.1?? Beitrag #1
Still

Still

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs.

Hab so nen Thread noch nicht gefunden!

Also ich würde nur gern wissen wie ich ein Dolby Digital Sound unter Ubuntu hinbekomme.
Also wenn ich jetzt ein DVD Film von der Externen Festplatte schauen will schaltet mein Receiver nur auf PCM 44 um aber nicht auf Dolby Digital.
Kann mir jemand erklären wie ich ein Dolby Signal bekomme??
Und ist es normal das der Totem Player bzw.Xine Player ruckelt?

Und VLC müsste doch 5.1 wiedergeben oder?

Brauche dringend hilfe.

Mfg Still

• Ubuntu 7.04 Sound 5.1?? Beitrag #2
Grüße !

Schau doch mal nach, ob Du in der <modules> den richtigen Treiber installiert hast:

# /etc/modules: kernel modules to load at boot time.
#
# This file contains the names of kernel modules that should be loaded
# at boot time, one per line. Lines beginning with "#" are ignored.
fuse
# snd_powermac
snd_ps3

Thema:

Ubuntu 7.04 Sound 5.1??

Ubuntu 7.04 Sound 5.1?? - Ähnliche Themen

Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen. Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
toneinstellungen für bd-wiedergabe?: Hallo. Folgendes szenario: ps3 ist mit hdmi an fernseher angeschlossen und der fernseher via toslink an av receiver. Dieser receiver ist ein dd...
PS4 beim schauen von Blu-Ray keine DTS/Dolby digital Sound ausgabe.: Hallo, Vielleicht kann mir einer helfen. Meine PS4 ist mit einem optischen Kabel an einen Sony digital Cinema Sound Receiver angeschlossen. Wenn...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...
PS3 erzwingt 5.1 Sound (Dolby Pro Logic und DTS Neo 6 nicht möglich): Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Boxenset (Canton Movie 260) und einen AV-Receiver von Onkyo (TX-NR 525) zugelegt. Ich habe alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben