News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Call of Duty 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 334307" data-attributes="member: 28060"><p>Grade das mit nem bestimmten ziel find ich gut, deswegen spiel ich auch ausschliesslich S&Z, Sabotage und manchmal Herrschaft...</p><p></p><p>Ich finde bei TDM wird viel mehr gecampt irgendwie, weil die leute suchen sich da irgendne ritze wo sie durchsnipern können und bleiben da stehen, weil da ja keiner hingehen MUSS, bei sabotage liegt die bombe ma hier ma da und irgendwann kommt sie auch zum letzter camper der sich dann erheben muss, bei S&Z isses so ähnlich, da muss sich der camper auch bewegen wenn nur noch er übrig ist um die bombe zu platzieren/defusen etc, bei TDM nicht...</p><p></p><p>Und wie gesagt ich find sabotage und S&Z verlangt viel mehr können als TDM, weil team death match is wirklich nur stumpfes abballern, während man bei S&Z da man nur ein leben hat wirklich vorsichtig und aufmerksam seinmuss, bei sabotage muss man das auch wenn man die bombe besitzt, man wird von allen 6 gegnern gesehen, muss sich also beeilen, sonst sind sie schnell bei dir und man is tot (weil die meistens im team laufen) und trotz der eile muss man noch auf claymores etc auf dem weg achten, das is schon um einiges schwerer als nur rumzuballern und megaoffensiv zu spielen weil man eh sofort wieder einsteigen kann...</p><p></p><p>Ich mag sniper btw auch nicht, sind für mich irgendwie feige, verkriechen sich nhalt in irgendwelchen ritzen und lauern da bis sie einen vor der flinte haben, ich find snipern auch nicht so schwer, habs selber ausprobiert und hab viele kills dadurch gemacht, ich snipere aber nur beim Bach, weil da hat man als nicht-sniper kaum chance, es sei denn man hält sich in der höhle auf...</p><p>Überhaupt is das auswendig lernen der karten extrem wichtig für jeden shooter, bei COD4 is HINTERHALT die verbugteste Map, weil man kann sich von nem teampartner über ne mauer heben lassen und is dann AUS DER MAP raus und da gibts ne stelle unterhalb der map (man muss in son schwarzes loch fallen), andem man selber alle abballern kann, man selber kann aber nich getroffen werden, so hat einer ma bei sabotage über 120 kills gemacht, der hat sich die bombe geschnappt, sich rüberhiefen lassen und als bombenträger wurde er natürlich angezeigt, jeder is wie bekloppt zum bombenträger gestürmt und hat sich abballern lassen, weil er nicht gesehen werden konnte (war unterhalb der map)</p><p></p><p>Deswegen wähl ich die map auch immer weg, is einfach zu fehlerhaft, bei andern maps muss man wiederum gute stellen lernen, wie man da hin kommt etc, zB irgendwo hocklettern, auf ein haus drauf, von da ab weiter über nen dünnen zaun gehen um woanders drauf zu kommen etc...</p><p></p><p>achja PS: wir können leider erst wieder sonntag abends spielen, bin übers WE weg aber sonntag können wir ma ne grosse gruppe aufmachen und zocken wenn ihr wollt, aber wenns geht sabotage oder S&Z^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 334307, member: 28060"] Grade das mit nem bestimmten ziel find ich gut, deswegen spiel ich auch ausschliesslich S&Z, Sabotage und manchmal Herrschaft... Ich finde bei TDM wird viel mehr gecampt irgendwie, weil die leute suchen sich da irgendne ritze wo sie durchsnipern können und bleiben da stehen, weil da ja keiner hingehen MUSS, bei sabotage liegt die bombe ma hier ma da und irgendwann kommt sie auch zum letzter camper der sich dann erheben muss, bei S&Z isses so ähnlich, da muss sich der camper auch bewegen wenn nur noch er übrig ist um die bombe zu platzieren/defusen etc, bei TDM nicht... Und wie gesagt ich find sabotage und S&Z verlangt viel mehr können als TDM, weil team death match is wirklich nur stumpfes abballern, während man bei S&Z da man nur ein leben hat wirklich vorsichtig und aufmerksam seinmuss, bei sabotage muss man das auch wenn man die bombe besitzt, man wird von allen 6 gegnern gesehen, muss sich also beeilen, sonst sind sie schnell bei dir und man is tot (weil die meistens im team laufen) und trotz der eile muss man noch auf claymores etc auf dem weg achten, das is schon um einiges schwerer als nur rumzuballern und megaoffensiv zu spielen weil man eh sofort wieder einsteigen kann... Ich mag sniper btw auch nicht, sind für mich irgendwie feige, verkriechen sich nhalt in irgendwelchen ritzen und lauern da bis sie einen vor der flinte haben, ich find snipern auch nicht so schwer, habs selber ausprobiert und hab viele kills dadurch gemacht, ich snipere aber nur beim Bach, weil da hat man als nicht-sniper kaum chance, es sei denn man hält sich in der höhle auf... Überhaupt is das auswendig lernen der karten extrem wichtig für jeden shooter, bei COD4 is HINTERHALT die verbugteste Map, weil man kann sich von nem teampartner über ne mauer heben lassen und is dann AUS DER MAP raus und da gibts ne stelle unterhalb der map (man muss in son schwarzes loch fallen), andem man selber alle abballern kann, man selber kann aber nich getroffen werden, so hat einer ma bei sabotage über 120 kills gemacht, der hat sich die bombe geschnappt, sich rüberhiefen lassen und als bombenträger wurde er natürlich angezeigt, jeder is wie bekloppt zum bombenträger gestürmt und hat sich abballern lassen, weil er nicht gesehen werden konnte (war unterhalb der map) Deswegen wähl ich die map auch immer weg, is einfach zu fehlerhaft, bei andern maps muss man wiederum gute stellen lernen, wie man da hin kommt etc, zB irgendwo hocklettern, auf ein haus drauf, von da ab weiter über nen dünnen zaun gehen um woanders drauf zu kommen etc... achja PS: wir können leider erst wieder sonntag abends spielen, bin übers WE weg aber sonntag können wir ma ne grosse gruppe aufmachen und zocken wenn ihr wollt, aber wenns geht sabotage oder S&Z^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Call of Duty 4
Oben