Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVersity MediaServer
Diskutiere TVersity MediaServer im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; TVersity nun auch für die PS3 erhältlich
Ihr seid das ständige Konvertieren eurer Filme leid, ihr wollt eure Filme endlich ohne diesen lästigen...
TVersity MediaServer Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
TVersity nun auch für die PS3 erhältlich
Ihr seid das ständige Konvertieren eurer Filme leid, ihr wollt eure Filme endlich ohne diesen lästigen Zwischenschritt auf der PS3 genießen?
Dann könnte euch nun geholfen sein: TVersity.
Eine Software die Medien "on-the-fly" konvertiert und direkt zur PS3 zu streamt.
/wombeledit
Vielleicht fragst Du den Publisher, warum er seinen Service / sein Programm so nennt.
Die Antwort kannst Du uns ja dann zur Verfügung stellen.
TVersity MediaServer Beitrag #3
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Für alle die "TVersity" als Mediaserver am Laufen haben, es gibt ein Update welches Probleme nach dem FW Update auf 2.0 behebt.
Ohne das Update kommt es besonders bei Videos zu Problemen. Diese stoppen meißt nach der halben Laufzeit, und können den PC freezen !
TVersity MediaServer Beitrag #4
S
Senshi
Punkte Reaktionen
0
ich habe gehört, dass die streams der videos ja miserabel sein sollen...
TVersity MediaServer Beitrag #5
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das kommt auf die Rechenleistung Deines PC´s und Deine Netzwerkverbindung an! Also bei mir läuft es super flüssig. Ich kann mir meine Divx Filme ohne Ruckeln auf meiner PS3 anschauen.
Bei HiDef Material, besonders wenn auch noch Dolby, geht dann allerdings meine WLan Verbindung in die Knie. Habs aber mal über LAN Kabel versucht, da läuft es einwandfrei.
Von wem auch immer Du was auch immer gehört hast, evtl hat er keinen guten Codec am laufen !
ich hab auch tversity auf meinen schlepptop.
als verbindung habe ich 54mbit wlan.
es funktioniert auch alles bestens.
ich habe nur das problem, wenn ich mp3 vom schlepptop auf der ps3 anhöre spielt die ps3 die lieder nur etwa 20 - 30 sekunden und wechselt dann zum nächsten titel. bin mir ziemlich sicher das das eine reine einstellungssache ist. ich weiß nur nicht wo ich es verstellen kann. hat jemand einen tip?
Zatto über TVersity auf PS3 möglich?: Hallo zusammen,
leider habe ich nur über DVB-T Tv Empfang, deshalb fehlen mir die Sportsender.
Ich nutze derzeit die Software "TVersity" um...
TVersity: Hallo Leute...
ich habe ein ziemlich nervtötendes Problem mit meiner Ps3 bzw. mit dem Mediaserver. Ich möchte einige HD Filme auf die Playstation...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo,
da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...