Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE PS-3 hat Macken
Diskutiere HILFE PS-3 hat Macken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich brauche Hilfe, denn die PS-3 von meinem Kumpel spielt Alles ab nur keine PS-3 Spiele. Kann mir irgendjemand einen guten Rat geben?:confused:
HILFE PS-3 hat Macken Beitrag #1
L
LarsDessau
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche Hilfe, denn die PS-3 von meinem Kumpel spielt Alles ab nur keine PS-3 Spiele. Kann mir irgendjemand einen guten Rat geben?
zurück bringen und die Garantie klar machen... da würde ich nett lange warten oder noch Groß was selber Probieren !!
HILFE PS-3 hat Macken Beitrag #3
L
LarsDessau
Punkte Reaktionen
0
Vor einer Woche hat ja noch alles funktioniert. Dann hat mein Kumpel versucht über WLan ins Internet zu kommen und seitdem klappt das mit den PS3-Spielen nicht mehr.
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance!
So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...