Hilfe!! PS3 nimmt keine DVD mehr an

Diskutiere Hilfe!! PS3 nimmt keine DVD mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hoffe das ich nur ein bedienfehler mache.Nachdem ich das Soiel Assassins gestartet habe und die ersten tutorials durchgespielt hatte blieb das...
  • Hilfe!! PS3 nimmt keine DVD mehr an Beitrag #1
T

Thorgen

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das ich nur ein bedienfehler mache.Nachdem ich das Soiel Assassins gestartet habe und die ersten tutorials durchgespielt hatte blieb das Spiel stehen.Nichts ging mehr.Konnte die PS3 nicht mehr ansteuern.Sie reagierte nicht mehr.Habe sie durch den Netzstecker ausschalten müßen.Danach wieder log eingeschaltet,bis dahin alles ok.Jetzt nimmt sie keine DVD mehr an.Weder ein Spiel noch einen Film.Die cd wird eingezogen und oben wird auch das Symbol für den zugriff gezeigt ....aber nichts passiert.Was könnte ich noch machen das es wieder funktioniert???Vielen dank im vorraus für eure Hilfe.

• Hilfe!! PS3 nimmt keine DVD mehr an Beitrag #2
ahhm wenn sie wirklich nichts mehr abspielt dann bring se doch in den laden zurück und tausch se um...
hmm es kann auch sein dass die DVD/BD einfach nicht automatisch startet? dann musst du unter einstellungen Autostart anmachen...
und wenn die PS3 noch ma hängen bleibt dann mach folgendes nicht strom aus ein sondern den powerknopf 10 sekunden gedrückt halten dann startet die PS3 neu

Thema:

Hilfe!! PS3 nimmt keine DVD mehr an

Hilfe!! PS3 nimmt keine DVD mehr an - Ähnliche Themen

PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin, ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach... Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben