Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 in weiß für 450€
Diskutiere PS3 in weiß für 450€ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde der Sonne! :D
Hab mal ne Frage. Mir wurde gerade eine PS3 in weiß für 450€ angeboten. Der Verkäufer kommt mir sogar bis an die...
PS3 in weiß für 450€ Beitrag #1
ATeKa
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der Sonne!
Hab mal ne Frage. Mir wurde gerade eine PS3 in weiß für 450€ angeboten. Der Verkäufer kommt mir sogar bis an die Haustür. Also keine Versandkosten.
also meine Meinung über japanische PS3s benutzt in Europa hab ich schon des öfteren kund getan
Auch wenn es in den Fingern juckt - ich würde sie nicht kaufen.
PS3 in weiß für 450€ Beitrag #5
ATeKa
Punkte Reaktionen
0
Aber das ist ja die 40GB Version. Oder gibt es da keine Unterschiede?
Gibt es überhaupt verschiedene Modelle? Ich dachte Sony macht ein Einheitsmodell für den Weltmarkt?
Edit:
So schaut sie aus:
Ach der Spoiler ist doof, ich dachte das Bild verschwindet sofort danach.
PS3 in weiß für 450€ Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Unterschied ist der RegionalCode.
Deswegen wirst Du Probleme mit europäischen DVD und PS2 Spielen haben. Ist also nicht 100% kompatibel!
P.S.: Spoiler funktioniert nur mit Text.
PS3 in weiß für 450€ Beitrag #7
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
sieht wie auf dem bild echt hammer aus...klasse aber ich selber würde sie auch nett kaufen..
PS3 in weiß für 450€ Beitrag #8
ATeKa
Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist ja das Problem. Ich hab auch erst mal gedacht, lass es und hol dir eine schwarze, aber nach dem Bild hab ich es mir sofort anders überlegt.
Naja, wenn eine EU PS3 besser ist werde ich mir wohl die holen. Hab eh Gutscheine bei Amazon.
PS3 in weiß für 450€ Beitrag #9
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
meins es gibt nett irgendwann andere gehäuse zu kaufen sodas man sich ne Weiße besorgen kann oder blau etc etc..??
PS3 in weiß für 450€ Beitrag #10
ATeKa
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber höchstwahrscheinlich nur von 3. Herstellern und nichts offizielles von Sony. Und die sehen dann meistens nicht so toll aus.
Naja, ihr habt mich überzeugt, werde mir doch die schwarze holen.
PS3 in weiß für 450€ Beitrag #11
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Wenn du sie gehackt bekommst dann hol sie sofort, dann kannst wohl auch regionalcode ändern *g*. Nur nehm auch davon lieber abstand!
Wärs zumindest ne US würd ich sie mir an deiner stelle sofort zulegen aber Japan-Modell eher nicht, grad aus dem grund das du damit "nur" Ps3 games zocken kannst. Hierzulande werden eh noch andere farben rauskommen, dazu zähl ich auch die weiße, und dann kannst sie auch hier besorgen. Ist ne reine vermutung von mir.
PS3 in weiß für 450€ Beitrag #12
J
Joggl
Punkte Reaktionen
0
mit der EU 40 GB Version kann man auch nur PS3 Spiele zocken, PS2 Spiele laufen auf der nich.
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...