Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kindersicherung
Diskutiere Kindersicherung im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich möchte dass mein bruder(11 jahre) kein warhawk (im PSN Store runtergeladen) spielt wenn ich und meine eltern weg sind. kann man das...
Kindersicherung Beitrag #1
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
also ich möchte dass mein bruder(11 jahre) kein warhawk (im PSN Store runtergeladen) spielt wenn ich und meine eltern weg sind. kann man das sperrn? wenn ja dann brauch ich eine detaillierte beschreibung wie man das macht wäre sehr dankbar
Hast schon ein Passwort dann eben den dritten schritt überspringen. Is wie auf der PSP. Hättest eigentlich auch selbst rausfinden können. Vielleicht hast es ja schon selbst rausgefunden.
Die beste "Kindersicherung" ist aber immer noch das verstauen des Spieles (sofern Blu-Ray-version) oder der konsole *g*
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...