Kindersicherung

Diskutiere Kindersicherung im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich möchte dass mein bruder(11 jahre) kein warhawk (im PSN Store runtergeladen) spielt wenn ich und meine eltern weg sind. kann man das...
  • Kindersicherung Beitrag #1
freakPS3

freakPS3

Punkte Reaktionen
0
also ich möchte dass mein bruder(11 jahre) kein warhawk (im PSN Store runtergeladen) spielt wenn ich und meine eltern weg sind. kann man das sperrn? wenn ja dann brauch ich eine detaillierte beschreibung wie man das macht:) wäre sehr dankbar;)

• Kindersicherung Beitrag #2
[Einstellungen] > [Sicherheits-Einstellungen] > [Passwort ändern] > [Kindersicherung]

Hast schon ein Passwort dann eben den dritten schritt überspringen. Is wie auf der PSP. Hättest eigentlich auch selbst rausfinden können. Vielleicht hast es ja schon selbst rausgefunden.

Die beste "Kindersicherung" ist aber immer noch das verstauen des Spieles (sofern Blu-Ray-version) oder der konsole *g*

Thema:

Kindersicherung

Kindersicherung - Ähnliche Themen

Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben