News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Tutorials
Externe Festplatte für PS3 formatieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps-junky" data-source="post: 91445" data-attributes="member: 2906"><p>Hallo bernadinho,</p><p></p><p>ich habe auch gerade mit unserer externen HDD rumgespielt und versucht sie mit FAT32 zu formatieren.</p><p>Mit Win-XP kommt wirklich nur NTFS als auswahl...</p><p></p><p>dann habe ich mir SwissKnife gezogen:</p><p><a href="http://en.kioskea.net/download/download-411-swissknife" target="_blank">http://en.kioskea.net/download/download-411-swissknife</a></p><p></p><p>und damit habe ich es dann geschafft.</p><p>Dazu musste ich erst die gesammten Partitionen löschen, dann wieder mit FAT32 erstellen.</p><p></p><p>Was ich nicht ganz blicke, die Platte hat 1TB, die max. Grösse der Partition unter FAT32 mit diesem Tool ist 440GB ...?</p><p></p><p>Eigentlich kann FAT32 bis zu 2TB adressieren.</p><p></p><p>Was meinst du mit Ordner auf Englisch schreiben, welche Ordner ( PICTURE, VIDEO, MUSIC, PS3 )?</p><p></p><p>Deine Trophäen sind irgendwo im Daten-Himmel gespeichert, irgendwo auf einem Server - warscheinlich bei Sony. Du musst sie allerdings erst synchronisieren - im XBM unter Spiele auf Thropy (od. so, halt dieser Pokal)</p><p>Nach dem sync bleiben dir deine Trophys treu, bzw. deiner PSN-ID, auch wenn du die Spielstände löschst.</p><p></p><p>Ich weiss nicht, ob Spielstände auf die Externe-HDD ausgelagert werden können. Aber du kannst ja ab und an ein Backup fahren, dann werden die auch mit abgespeichert.</p><p></p><p>Oder Gemeinde:</p><p>Spielstände werden beim Backup mitgesichert, oder ?</p><p></p><p>Ich will noch was über diese Plattengrösse nachlesen, wenn ich mehr weiss, poste ich nochmal</p><p>so long...</p><p></p><p>PS:</p><p>ich habe die 1TB - Firmen - Festplatte formatiert !!! Jaaaaaa, der Gehaltserhöhung steht niX mehr im weg...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps-junky, post: 91445, member: 2906"] Hallo bernadinho, ich habe auch gerade mit unserer externen HDD rumgespielt und versucht sie mit FAT32 zu formatieren. Mit Win-XP kommt wirklich nur NTFS als auswahl... dann habe ich mir SwissKnife gezogen: [URL="http://en.kioskea.net/download/download-411-swissknife"]http://en.kioskea.net/download/download-411-swissknife[/URL] und damit habe ich es dann geschafft. Dazu musste ich erst die gesammten Partitionen löschen, dann wieder mit FAT32 erstellen. Was ich nicht ganz blicke, die Platte hat 1TB, die max. Grösse der Partition unter FAT32 mit diesem Tool ist 440GB ...? Eigentlich kann FAT32 bis zu 2TB adressieren. Was meinst du mit Ordner auf Englisch schreiben, welche Ordner ( PICTURE, VIDEO, MUSIC, PS3 )? Deine Trophäen sind irgendwo im Daten-Himmel gespeichert, irgendwo auf einem Server - warscheinlich bei Sony. Du musst sie allerdings erst synchronisieren - im XBM unter Spiele auf Thropy (od. so, halt dieser Pokal) Nach dem sync bleiben dir deine Trophys treu, bzw. deiner PSN-ID, auch wenn du die Spielstände löschst. Ich weiss nicht, ob Spielstände auf die Externe-HDD ausgelagert werden können. Aber du kannst ja ab und an ein Backup fahren, dann werden die auch mit abgespeichert. Oder Gemeinde: Spielstände werden beim Backup mitgesichert, oder ? Ich will noch was über diese Plattengrösse nachlesen, wenn ich mehr weiss, poste ich nochmal so long... PS: ich habe die 1TB - Firmen - Festplatte formatiert !!! Jaaaaaa, der Gehaltserhöhung steht niX mehr im weg... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Tutorials
Externe Festplatte für PS3 formatieren
Oben