Zugriff auf die HD per Wlan

Diskutiere Zugriff auf die HD per Wlan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy kann ich auf die PS3 HD per WLAN per PC oder Mac zugreifen um Daten zu kopieren?
  • Zugriff auf die HD per Wlan Beitrag #1
I

imported_Silence

Punkte Reaktionen
0
Hy

kann ich auf die PS3 HD per WLAN per PC oder Mac zugreifen um Daten zu kopieren?

• Zugriff auf die HD per Wlan Beitrag #2
so weit ich weiß gets nicht :(
habs auch versucht aber es ging nicht

• Zugriff auf die HD per Wlan Beitrag #3
Es funktioniert auf keinen Fall.

Thema:

Zugriff auf die HD per Wlan

Zugriff auf die HD per Wlan - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben