Zugriff auf die HD per Wlan

Diskutiere Zugriff auf die HD per Wlan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy kann ich auf die PS3 HD per WLAN per PC oder Mac zugreifen um Daten zu kopieren?
  • Zugriff auf die HD per Wlan Beitrag #1
I

imported_Silence

Punkte Reaktionen
0
Hy

kann ich auf die PS3 HD per WLAN per PC oder Mac zugreifen um Daten zu kopieren?

• Zugriff auf die HD per Wlan Beitrag #2
so weit ich weiß gets nicht :(
habs auch versucht aber es ging nicht

• Zugriff auf die HD per Wlan Beitrag #3
Es funktioniert auf keinen Fall.

Thema:

Zugriff auf die HD per Wlan

Zugriff auf die HD per Wlan - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben