Need for Speed Pro Street kein Sound

Diskutiere Need for Speed Pro Street kein Sound im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe ein Problem mit NFSPS. Und zwar habe ich keinen Sound über den Optischen Digitalausgang. Über HDMI am Fernseher hab ich Sound. Nur nicht über...
  • Need for Speed Pro Street kein Sound Beitrag #1
Roady

Roady

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem mit NFSPS.
Und zwar habe ich keinen Sound über den Optischen Digitalausgang.
Über HDMI am Fernseher hab ich Sound.
Nur nicht über den Optischen Ausgang.
Alle Spiele laufen bei mir über den Optischen Ausgang.
Nur NFSPS nicht. Muß ich da irgendwas im Spiel verstellen?
Wer kennt noch das Problem?

Thema:

Need for Speed Pro Street kein Sound

Need for Speed Pro Street kein Sound - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben