Need for Speed ProStreet für PS2 oder PS3

Diskutiere Need for Speed ProStreet für PS2 oder PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe ProStreet von einem Verwandten für die PS2 geschenkt gekriegt obwohl ich es mir zu Weihnachten eigentlich besorgen wollte! Natürlich für...
  • Need for Speed ProStreet für PS2 oder PS3 Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ProStreet von einem Verwandten für die PS2 geschenkt gekriegt obwohl ich es mir zu Weihnachten eigentlich besorgen wollte! Natürlich für die PS3!! Soll ich mir des jetz trotzdem noch für die PS3 holen oder was meint ihr?:confused:

• Need for Speed ProStreet für PS2 oder PS3 Beitrag #2
nagapilota schrieb:
Ich habe ProStreet von einem Verwandten für die PS2 geschenkt gekriegt obwohl ich es mir zu Weihnachten eigentlich besorgen wollte! Natürlich für die PS3!! Soll ich mir des jetz trotzdem noch für die PS3 holen oder was meint ihr?:confused:

Also diePS3 Version ist nicht gerade ein Grafikwunder. Das gleiche Gameplay hast du auf der PS2 auch. Wenn du es schon auf der PS2 hast und du es in einer deutlich beseren Grafik und flüssig erleben wilst, dann würde ich die Xbox360 Version oder PC Version nehemen.

• Need for Speed ProStreet für PS2 oder PS3 Beitrag #3
Also sollte ich mir die PS3 Version nicht mehr holen? Eine XBox 360 hab ich nicht und auf dem PC spiele ich nicht gerne denn dazu hab ich ne PS3 ne Wii und ne PS2! Aber trotzdem danke!

Thema:

Need for Speed ProStreet für PS2 oder PS3

Need for Speed ProStreet für PS2 oder PS3 - Ähnliche Themen

Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4. Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen. Bevorzugte Bezahlung per...
Saitek RX-500 an PS3 anschließen möglich?: Hallo zusammen, ein Freund hat mir netterweise seine PS3 überlassen. Ein anderer hat mir ein Saitek RX-500 Lenkrad mit Pedalen mitgebracht. Er...
Need for Speed für 19,99€ @ buecher.de: http://www.buecher.de/shop/rennspiele/need-for-speed-playstation-4/playstation-4/products_products/detail/prod_id/42900310/
Verkaufe Need for Speed PS4: Hey, ich verkaufe hier meine Need for Speed für 30 € inkl. Versand würde ich es gerne verkaufen. Zahlung per Paypal Friends. :)
Tausche

Need for Speed

Tausche Need for Speed: Ich möchte Need for Speed gegen Fallout 4 tauschen. USK Version und im Neuzustand Versand übernimmt jeder für sich selbst. Über Angebote würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben