videos auf PSP

Diskutiere videos auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hab ne frage die nur psp betrifft. ich hab mir psp video 9 runtergeladen und ein video ins mpeg 4 format konvertiert und anschließend auf meine...
  • videos auf PSP Beitrag #1
Hoernchen

Hoernchen

Punkte Reaktionen
0
hab ne frage die nur psp betrifft.

ich hab mir psp video 9 runtergeladen und ein video ins mpeg 4 format konvertiert und anschließend auf meine psp gezoegn da steht aber inkompatible datei dran
kann mir jemand helfen wi des richtig geht?

• videos auf PSP Beitrag #2
Anderes Forum!

Hallo und sry das ich hier so rum mache, aber für reine
PSP Fragen bitte dieses Forum benutzen:

:cool:

• videos auf PSP Beitrag #3
psp spiele

ich hab da mal ne frage wie kann mann spiele die mann auf karte hat spielen

• videos auf PSP Beitrag #4
Bitte meldet euch bei PSP-Fragen im Schwesterforum an.

Aber zum Beitrag über mir:
Wenn es Spiele aus'm PSN-Store sind dann musst du einfach eine PSP per USB-Kabel mit der PS3 verbinden und das PSP- oder PS1-Spiel auf der PSP speichern, vorraussetzung ist natürlich ein Memory Stick der groß genug ist.

• videos auf PSP Beitrag #5
so ich muss jetzt ma luft machen über mein ärgernis
mein freund besitz ne psp
und er war letztens bei mir. dann haben wir alle mögliche von der ps3 auf die psp überspielt und nun kommts doie videos die man im psn store runterladen kann haben ein format das die psp nicht erkennt sorry aber wie blöd muss man sein um sowas zu machen?
wahrscheinlich werden einige meinen ärger nicht verstehen aber sowas regt mich einfach auf?

• videos auf PSP Beitrag #6
blödsinn

das macht wirklich wenig sinn. wenn ich schon die möglichkeit habe video dateien zwischen den systeme zu tauschen, dann sollten sie wenigstens auch kompatibel sein. welches format haben die video dateien denn?

mfg

• videos auf PSP Beitrag #7
ich glaube mp3

• videos auf PSP Beitrag #8
mp3?

video dateien in mp3 ?!?
mp3 ist ein audio format.
meintest du mp4?

mfg

Thema:

videos auf PSP

videos auf PSP - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben