Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellungen und Daten kopieren
Diskutiere Einstellungen und Daten kopieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich würde gerne alle meine Einstellungen und Dateien von meiner PS3 auf eine Neue PS3 kopieren
um die Konfiguration der Neuen zu erleichtern und...
Einstellungen und Daten kopieren Beitrag #1
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne alle meine Einstellungen und Dateien von meiner PS3 auf eine Neue PS3 kopieren
um die Konfiguration der Neuen zu erleichtern und zu vereinfachen.
Ich würde gerne alle meine Einstellungen und Dateine von meiner PS3 auf eine, Neue PS3 kopieren
um die Konfiguration der Neuen zu erleichtern und zu vereinfachen.
Per Back Up Funktion. Auf nen USB Stick rauf und auf der anderen einlesen.
Nen anderer Weg ist mir nicht geläufig.
Einstellungen und Daten kopieren Beitrag #3
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
diese funktion ist der witz persöhnlich !!
keine grösseren partitionen als 30gb möglich, danach sagt er mir zu wenig speicherplatz ! voll idijotisch ! ist ja klar das 45 gb ned auf 30 passen ...
Einstellungen und Daten kopieren Beitrag #4
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
ähh... das hast du nur bei externen Platten. Die kann die PS3 nur im FAT32 Format erkennen. Die interne Platte hat nochmal ein komplett anderes Format.
In der PS3 kannst du auch große Platten nutzen.
mfg Nacrana
Einstellungen und Daten kopieren Beitrag #5
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Wichtig
So hab jetzt ein blödes Problem, bitte um schnelle Hilfe:
Mindestens zwei meiner gespeicherten Spielstände können nicht kopiert werden.
Kann ich diese Funktion irgendwie unschädlich machen oder umgehen,
da ich nicht einsehe meine Spielstände nicht auch auf der anderen PS3 benutzen zu können...?
Denn eine Sinn kann ich bei bestem Willen an dieser Funktion nicht erkennen!
Thema:
Einstellungen und Daten kopieren
Einstellungen und Daten kopieren - Ähnliche Themen
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...