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<blockquote data-quote="TrasHz" data-source="post: 328889" data-attributes="member: 28695"><p>hi,</p><p></p><p>bin neu hier und möchte nochmal was zu den wheelies sagen. die sind eigentlich garnicht so schwer, das wichtigste ist leistung, heckantrieb und fahrwerk stufe3 , drunter gehts nicht. die gänge sollte man auch nicht zu kurz schalten, da man sonst nur am schalten ist und die power nicht auf den asphalt bringt, hinterachse etwas weicher stellen hilft auch meistens. jedenfalls kann man mit einer kiste wie dem charger die 409m (1/4mile) im wheelie fahren. zuviel aerodynamik schadet bei nem wheelie übrigens auch, vorallem der einsatz von einem frontspoiler ist absolut hinderlich</p><p>um deinen wheelie zu verhindern bei normalen drag-races sollte man sich eine blaupause anlegen wo man nur stufe2 fahrwerk einbaut, dann bleibt er unten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TrasHz, post: 328889, member: 28695"] hi, bin neu hier und möchte nochmal was zu den wheelies sagen. die sind eigentlich garnicht so schwer, das wichtigste ist leistung, heckantrieb und fahrwerk stufe3 , drunter gehts nicht. die gänge sollte man auch nicht zu kurz schalten, da man sonst nur am schalten ist und die power nicht auf den asphalt bringt, hinterachse etwas weicher stellen hilft auch meistens. jedenfalls kann man mit einer kiste wie dem charger die 409m (1/4mile) im wheelie fahren. zuviel aerodynamik schadet bei nem wheelie übrigens auch, vorallem der einsatz von einem frontspoiler ist absolut hinderlich um deinen wheelie zu verhindern bei normalen drag-races sollte man sich eine blaupause anlegen wo man nur stufe2 fahrwerk einbaut, dann bleibt er unten. [/QUOTE]
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