News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resistance 2
Resistance 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="corruptor" data-source="post: 338551" data-attributes="member: 3998"><p>Habe vor zwei Tagen Resistance 2 auch gekauft.</p><p>Erste Teil habe schon bestimmt 3 mal durchgezockt-so geil ist es.</p><p>Realistisch,geniale Grafik und perfekte Steuerung.Wenn man mit ner Waffe schiesst,dann so als hätte man ne echte Waffe in der Hand.</p><p>Und natürlich meine Freude über die Resistance 2 war riesig.</p><p>Aber wo ich jetzt zwei Stunden gespielt habe-mein Fazit:</p><p>TOTALE ENTTÄUSCHUNG !!!!!!!!!</p><p>Steuerung -sehr schlecht und unpräzise</p><p>Grafik -zu bunt und frölich (Disney Spiele Grafik)</p><p>Waffen -unpräzise und lächerlich,man denkt,man schisst mit den Bonbons auf die Gegner.</p><p>Online Spiel -ne ne ne,bei Resistance 1,dauermotivation,bei Teil zwei:</p><p>überall laufen irgendwelche Männchen,die wie Osterhasen herumspringen,</p><p>kein genaues zielen und schiessen,wie bei Teil 1.Sich stellen und rund um sich schiessen - vielleicht trifft man zufällig jemandem.</p><p></p><p>Das Spiel muß schnellstens weg von meinen Sicht.</p><p>Nach den ersten Teil (das beste Shooter,den ich kenne),so eine Scheisse rausbringen,frechheit.Und 69 Euro für den Mist bezahlt !!!!!!!</p><p></p><p>Das Spiel ist auch Uncut !!!</p><p>Was soll da Uncut sein ? Ist Kinderkram.Frölich und farbenfroh - Jump'n'Run mit bissel rumballern.Die mussten da nichts rausschneiden,da es nichts zu schneiden gibts.</p><p>Oder wird es auch Zensur bei "Wall E" angewendet ? Ist nämlich das gleiche.</p><p>Manche sind so begeistert von dem Spiel,haben die das Teil 1 nicht gespielt und sehen den unterschied nicht ?</p><p></p><p>Resistance 2 - riesen Schrott,nicht 10 Euro wert.</p><p></p><p>Werde nicht zu Ende zocken.Hab kein Bock auf den Mist Game.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Corruptor</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="corruptor, post: 338551, member: 3998"] Habe vor zwei Tagen Resistance 2 auch gekauft. Erste Teil habe schon bestimmt 3 mal durchgezockt-so geil ist es. Realistisch,geniale Grafik und perfekte Steuerung.Wenn man mit ner Waffe schiesst,dann so als hätte man ne echte Waffe in der Hand. Und natürlich meine Freude über die Resistance 2 war riesig. Aber wo ich jetzt zwei Stunden gespielt habe-mein Fazit: TOTALE ENTTÄUSCHUNG !!!!!!!!! Steuerung -sehr schlecht und unpräzise Grafik -zu bunt und frölich (Disney Spiele Grafik) Waffen -unpräzise und lächerlich,man denkt,man schisst mit den Bonbons auf die Gegner. Online Spiel -ne ne ne,bei Resistance 1,dauermotivation,bei Teil zwei: überall laufen irgendwelche Männchen,die wie Osterhasen herumspringen, kein genaues zielen und schiessen,wie bei Teil 1.Sich stellen und rund um sich schiessen - vielleicht trifft man zufällig jemandem. Das Spiel muß schnellstens weg von meinen Sicht. Nach den ersten Teil (das beste Shooter,den ich kenne),so eine Scheisse rausbringen,frechheit.Und 69 Euro für den Mist bezahlt !!!!!!! Das Spiel ist auch Uncut !!! Was soll da Uncut sein ? Ist Kinderkram.Frölich und farbenfroh - Jump'n'Run mit bissel rumballern.Die mussten da nichts rausschneiden,da es nichts zu schneiden gibts. Oder wird es auch Zensur bei "Wall E" angewendet ? Ist nämlich das gleiche. Manche sind so begeistert von dem Spiel,haben die das Teil 1 nicht gespielt und sehen den unterschied nicht ? Resistance 2 - riesen Schrott,nicht 10 Euro wert. Werde nicht zu Ende zocken.Hab kein Bock auf den Mist Game. Gruß Corruptor [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resistance 2
Resistance 2
Oben