News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resistance 2
Resistance 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Jauch" data-source="post: 338559" data-attributes="member: 27992"><p>Joa...der StoryAufbau is ein bisschen anders, als im ersten Teil...im ersten Teil haben sie sehr viele Geheimnisse und Taktiken über die Bestien verraten, im 2. halten sich die Infos ein wenig zurück.</p><p></p><p>Also das zum zensieren: Ich finds nur schon Hammer, dass dieses Teil unzensiert durchgekommen ist...bei abgetrennten Gliedmassen, halbierte Körper und einer schönen Portion Blut bei jedem Schuss...oder Treffer XD Is in der Beziehung auf jeden Fall heftiger als im ersten Teil.</p><p></p><p>Der erste Teil wahr mir zu trostlos...viel zu viel braun und grau-schwarz...nur weil solche Bestien umherlaufen, heisst das noch lange nicht, das auch die grüne Natur nur grau wird...</p><p></p><p>Und naja zu den Waffen, fühlen sich in etwa immr noch gleich an, wie im ersten Teil, nur dass die Bullseye besser aussieht. Und über unpräzises kann ich mich noch nicht beklagen...ich kann mit dem Pad gut umgehen, und treffe auch praktisch immer ins grüne.</p><p></p><p>Übers online spielen sage ich nun mal nicht zuviel, denn ich zocke eigentlich nur COD 4 online.</p><p></p><p>Jauch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Jauch, post: 338559, member: 27992"] Joa...der StoryAufbau is ein bisschen anders, als im ersten Teil...im ersten Teil haben sie sehr viele Geheimnisse und Taktiken über die Bestien verraten, im 2. halten sich die Infos ein wenig zurück. Also das zum zensieren: Ich finds nur schon Hammer, dass dieses Teil unzensiert durchgekommen ist...bei abgetrennten Gliedmassen, halbierte Körper und einer schönen Portion Blut bei jedem Schuss...oder Treffer XD Is in der Beziehung auf jeden Fall heftiger als im ersten Teil. Der erste Teil wahr mir zu trostlos...viel zu viel braun und grau-schwarz...nur weil solche Bestien umherlaufen, heisst das noch lange nicht, das auch die grüne Natur nur grau wird... Und naja zu den Waffen, fühlen sich in etwa immr noch gleich an, wie im ersten Teil, nur dass die Bullseye besser aussieht. Und über unpräzises kann ich mich noch nicht beklagen...ich kann mit dem Pad gut umgehen, und treffe auch praktisch immer ins grüne. Übers online spielen sage ich nun mal nicht zuviel, denn ich zocke eigentlich nur COD 4 online. Jauch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resistance 2
Resistance 2
Oben