News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resistance 2
Resistance 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sean" data-source="post: 338563" data-attributes="member: 5743"><p>alda curroptor was laberst du denn fürn müll jetz ohne scheiß! Waffen unpräzise? dann zielst du unpräzise! die steuerung is stimmig fast wie bei cod4, die grafik, ja bunter aber besser und passender!</p><p></p><p>onl9ine bin ich schon motiviert rang 60 zu erreichen, auch wenn die einzelnen spiele nicht immer spaß machen. </p><p></p><p>uncut: man sieht das du noch nicht weit in der story bist und noch nie mit der laark oder 40mm geschossen hast, also wenn du genau triffst fliegen dir die eingeweide entgegen, wenn das für dich nicht genug is dann bist du wohl krank.</p><p></p><p>osterhasen herum springen? ich glaub da war ein joint im spiel!</p><p></p><p>ich entschuldige mich auch jetz schon für die vielleicht aufgetreten beleidigungen aber werd so ein müll schreibt was überhaupt nicht stimmt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sean, post: 338563, member: 5743"] alda curroptor was laberst du denn fürn müll jetz ohne scheiß! Waffen unpräzise? dann zielst du unpräzise! die steuerung is stimmig fast wie bei cod4, die grafik, ja bunter aber besser und passender! onl9ine bin ich schon motiviert rang 60 zu erreichen, auch wenn die einzelnen spiele nicht immer spaß machen. uncut: man sieht das du noch nicht weit in der story bist und noch nie mit der laark oder 40mm geschossen hast, also wenn du genau triffst fliegen dir die eingeweide entgegen, wenn das für dich nicht genug is dann bist du wohl krank. osterhasen herum springen? ich glaub da war ein joint im spiel! ich entschuldige mich auch jetz schon für die vielleicht aufgetreten beleidigungen aber werd so ein müll schreibt was überhaupt nicht stimmt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resistance 2
Resistance 2
Oben