News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resistance 2
Resistance 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="corruptor" data-source="post: 338697" data-attributes="member: 3998"><p>Na MIC,Du hast mir wirklich gegeben !!!!!!!!!</p><p>WOW,ich denke wenn um alter geht,da ,wo ich die ersten Shooter gespielt habe,haste noch in die Windel gemacht !!!!!!</p><p>Und ,ich kann sehr gut mit Pad umgehen.Das ist es nicht.</p><p>Die Grafik ist halt bei diesem Game komisch und das kannste nicht bestreiten.</p><p>Ich habe wie wahnsinnige auf das Teil zwei gewartet,weil Teil 1 mein lieblingsspiel ist.</p><p>Und die Enttäuschung war einfach zu groß,deswegen die heftige Kritik.</p><p>Warum kann man die Grafik nicht so schön gestalten wie zb.bei Tomb Raider.</p><p>Zb.am Abend und Sonnenuntergang ist ein weiße Haus Blau .Warum Blau ?</p><p>Die Grafik ist nun mal so zusammengekleistert ohne sich die mühe für Details zu nehmen.Irgendwie so verschwommen,nicht scharf genug.</p><p>Und wenn kommt,es liegt an meinem Fernseher,das glaube ich nicht.Habe Sony Bravia und andere Spiele sehen da Top aus.</p><p>Aha,das stimmt,bei COD4 ist die Grafik und alles andere einfach herrlich.</p><p>Es geht also auch anders.</p><p>Und nur weil da bisschen mehr Blut rauskommt,macht das Game auch nicht besser.</p><p>Ist halt nicht mehr das Gefühl der echten Waffen dabei.Mann ballert und die fallen um,wie ein Blatt Papier.Nich sehr realistisch.</p><p>Am besten jeder schaut sich es selber an und wird sehen,daß ich in vielen Punkten recht habe.</p><p>Schade,habe vielleicht zu viel erwartet von Teil 2.</p><p>Aha,bei Online Spiel sieht es wirkich komisch,wie sich die anderen bewegen.</p><p>Hopsen auf die Häuser und laufen als hätten gerade dünnschiss.</p><p></p><p>Es kommt nicht das Feeling des ersten Teils.</p><p>Ich sage nur Schade,aber natürlich jeder soll sich Seine Meinung bilden.</p><p>Teil der Spieler,der mir nicht glaubt,wird nach dem Kauf des Spiels mir leider recht geben müssen.</p><p>Und MIC,bevor Du andere beleidigen versuchst:</p><p>wir sind hier in PS3 Games Forum,wo jeder seine meinung schreiben kann.</p><p>Mein Urteil über das Spiel ist meiner Meinung,nicht zu heftig,da meine Kollegen und in anderen Foren wird das Teil 2 ähnlich kritisiert.</p><p></p><p>Naja,aber wenn Du so begeistert von dem Game bist,dann freue ich mich für Dich.Wenigstens einer,der sein Geld nicht in die Luft weggeschmissen hat.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>der Resistance 1 Fan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="corruptor, post: 338697, member: 3998"] Na MIC,Du hast mir wirklich gegeben !!!!!!!!! WOW,ich denke wenn um alter geht,da ,wo ich die ersten Shooter gespielt habe,haste noch in die Windel gemacht !!!!!! Und ,ich kann sehr gut mit Pad umgehen.Das ist es nicht. Die Grafik ist halt bei diesem Game komisch und das kannste nicht bestreiten. Ich habe wie wahnsinnige auf das Teil zwei gewartet,weil Teil 1 mein lieblingsspiel ist. Und die Enttäuschung war einfach zu groß,deswegen die heftige Kritik. Warum kann man die Grafik nicht so schön gestalten wie zb.bei Tomb Raider. Zb.am Abend und Sonnenuntergang ist ein weiße Haus Blau .Warum Blau ? Die Grafik ist nun mal so zusammengekleistert ohne sich die mühe für Details zu nehmen.Irgendwie so verschwommen,nicht scharf genug. Und wenn kommt,es liegt an meinem Fernseher,das glaube ich nicht.Habe Sony Bravia und andere Spiele sehen da Top aus. Aha,das stimmt,bei COD4 ist die Grafik und alles andere einfach herrlich. Es geht also auch anders. Und nur weil da bisschen mehr Blut rauskommt,macht das Game auch nicht besser. Ist halt nicht mehr das Gefühl der echten Waffen dabei.Mann ballert und die fallen um,wie ein Blatt Papier.Nich sehr realistisch. Am besten jeder schaut sich es selber an und wird sehen,daß ich in vielen Punkten recht habe. Schade,habe vielleicht zu viel erwartet von Teil 2. Aha,bei Online Spiel sieht es wirkich komisch,wie sich die anderen bewegen. Hopsen auf die Häuser und laufen als hätten gerade dünnschiss. Es kommt nicht das Feeling des ersten Teils. Ich sage nur Schade,aber natürlich jeder soll sich Seine Meinung bilden. Teil der Spieler,der mir nicht glaubt,wird nach dem Kauf des Spiels mir leider recht geben müssen. Und MIC,bevor Du andere beleidigen versuchst: wir sind hier in PS3 Games Forum,wo jeder seine meinung schreiben kann. Mein Urteil über das Spiel ist meiner Meinung,nicht zu heftig,da meine Kollegen und in anderen Foren wird das Teil 2 ähnlich kritisiert. Naja,aber wenn Du so begeistert von dem Game bist,dann freue ich mich für Dich.Wenigstens einer,der sein Geld nicht in die Luft weggeschmissen hat. Gruß der Resistance 1 Fan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resistance 2
Resistance 2
Oben