News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Street Fighter IV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 349035" data-attributes="member: 28060"><p>Das "merken" is ja nich der schwere part, das kommt von alleine, die meisten aus der liga spielen ja auch mehrere character UND mehrere spiele, in den andern spielen dann auch wieder mehrere charas und mit jedem charas mehrere combos, so zwischen 200-500 verschiedene combos wird wohl jeder zumindest WISSEN, geht hauptsächlich drum ob man sie zur richtigen zeit perfekt abrufen kann, halt um die eingabe ansich, da kommts dann drauf an 1. welches game man zockt und 2. wie gut das eigene timing is bzw wie strikt es das game vorraussetzt, ich kenn zB auch 4 combos aus hokuto no ken (alle über 100 hit, also eine combo is schon länger als 6 zusammen aus SF4) krieg sie aber öfter mal nich hin (was jetz nich schimm is, denn selbst gute japanische spieler verhauen die schonmal, is halt sehr strikte eingabe die da verlangt wird, man redet hier von 1 bis maximal 2 frames, also von UNGEFÄHR ner 16tel bis 8tel sekunde zeit die man hat fürs eingabefenster...</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja die gibts meistens auch, hängt vom spiel ab, was für engine technische sachen bereitgestellt werden, bei street fighter zB das negative edge prinzip, jeder special und super move kann auch durchs LOSLASSEN einer taste aktiviert werden, für normals gilt das nicht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 349035, member: 28060"] Das "merken" is ja nich der schwere part, das kommt von alleine, die meisten aus der liga spielen ja auch mehrere character UND mehrere spiele, in den andern spielen dann auch wieder mehrere charas und mit jedem charas mehrere combos, so zwischen 200-500 verschiedene combos wird wohl jeder zumindest WISSEN, geht hauptsächlich drum ob man sie zur richtigen zeit perfekt abrufen kann, halt um die eingabe ansich, da kommts dann drauf an 1. welches game man zockt und 2. wie gut das eigene timing is bzw wie strikt es das game vorraussetzt, ich kenn zB auch 4 combos aus hokuto no ken (alle über 100 hit, also eine combo is schon länger als 6 zusammen aus SF4) krieg sie aber öfter mal nich hin (was jetz nich schimm is, denn selbst gute japanische spieler verhauen die schonmal, is halt sehr strikte eingabe die da verlangt wird, man redet hier von 1 bis maximal 2 frames, also von UNGEFÄHR ner 16tel bis 8tel sekunde zeit die man hat fürs eingabefenster... Ja die gibts meistens auch, hängt vom spiel ab, was für engine technische sachen bereitgestellt werden, bei street fighter zB das negative edge prinzip, jeder special und super move kann auch durchs LOSLASSEN einer taste aktiviert werden, für normals gilt das nicht... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Street Fighter IV
Oben