Unterschiede zwischen 60 und 40 GB-Variante

Diskutiere Unterschiede zwischen 60 und 40 GB-Variante im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo User! Ich muss unbedingt wissen, was der Unterschied zwichen der 60 und der 40 GB-Variante ist, ausser keine ps2-Spiele, kein Card-Reader...
  • Unterschiede zwischen 60 und 40 GB-Variante Beitrag #1
A

akboomer

Punkte Reaktionen
0
Hallo User!

Ich muss unbedingt wissen, was der Unterschied zwichen der 60 und der 40 GB-Variante ist, ausser keine ps2-Spiele, kein Card-Reader und nur 2 USB-Anschlüsse.Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, einen Card-Reader anzuschliessen oder auch einen USB-erweiterungshub. Wäre ganz nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

• Unterschiede zwischen 60 und 40 GB-Variante Beitrag #2
akboomer schrieb:
Hallo User!

Ich muss unbedingt wissen, was der Unterschied zwichen der 60 und der 40 GB-Variante ist, ausser keine ps2-Spiele, kein Card-Reader und nur 2 USB-Anschlüsse.

Sonst keiner.

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, einen Card-Reader anzuschliessen oder auch einen USB-erweiterungshub. Wäre ganz nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Card Reader kein Problem. USB Hub habe ich noch nicht probiert.

• Unterschiede zwischen 60 und 40 GB-Variante Beitrag #3
USB Hub funzt auch -> tested by myself

• Unterschiede zwischen 60 und 40 GB-Variante Beitrag #4
und natürlich noch das design nicht vergessen! die chrom leiste vorne (der 60gb variante) ist bei der 40gb matt! und der schriftzug Playstation3 ist aufgedruckt.... das innenleben ist das billigste auf dem markt also vorsicht^^

Thema:

Unterschiede zwischen 60 und 40 GB-Variante

Unterschiede zwischen 60 und 40 GB-Variante - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Mikro oder PS Eye an PS3?: Hallo, habe mir die Teufel Kopfhörer gekauft, an denen aber kein Mikro vorhanden ist. Ich will aber über die PlayStation reden deshalb meine...
Verkaufe PS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB: Hallo, wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf. Die Playstation funktioniert einwandfrei und...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben