Wärmeentwicklung PS3

Diskutiere Wärmeentwicklung PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Für alle, die Probleme mit der Temperatur Ihrer PS3 haben oder noch unentschlossen sind, ob Sie sie horizontal bzw. vertikal stellen wollen...
  • Wärmeentwicklung PS3 Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Für alle, die Probleme mit der Temperatur Ihrer PS3 haben oder noch unentschlossen sind, ob Sie sie horizontal bzw. vertikal stellen wollen:

Dieser könnte weiter helfen (englisch)

• Wärmeentwicklung PS3 Beitrag #2
so wie ich das sehe am besten vertikal und mit abstand zu anderen geräten:D
nja hab ichs doch richtig gemacht

Thema:

Wärmeentwicklung PS3

Wärmeentwicklung PS3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben