Playstation Store Virtua Tennis 3

Diskutiere Playstation Store Virtua Tennis 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich hbae hieri m Forum schon gelesen das es die Virtua Tennis 3 Demo für die PS3 im Playstation Store gibt. Aber seit ich meine PS3 habe...
  • Playstation Store Virtua Tennis 3 Beitrag #1
O

Oluja

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hbae hieri m Forum schon gelesen das es die Virtua Tennis 3 Demo für die PS3 im Playstation Store gibt. Aber seit ich meine PS3 habe (ca 4 Wochen) habe ich noch nie Virtua Tennis gesehen.

Hat Sony die Demo raus genommen?

Gruß, Oluja!

• Playstation Store Virtua Tennis 3 Beitrag #2
kann gut sein da das spiel ja quasi das erste war. die demo war schon seit hochladen des stores drin.

Thema:

Playstation Store Virtua Tennis 3

Playstation Store Virtua Tennis 3 - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben