PS3 WaKü

Diskutiere PS3 WaKü im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Für alle Hardcore-Modder, die nicht viel Wert auf Ihre Garantie legen :D Klickst Du HIER
  • PS3 WaKü Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Für alle Hardcore-Modder, die nicht viel Wert auf Ihre Garantie legen :D
Klickst Du

• PS3 WaKü

Anzeige

• PS3 WaKü Beitrag #2
ja du auch die Garantie ist mal zuende. und wenn ich bedenke, das ich sowieso eine wakü im pc hab, und die ps3 oben drauf, dann werde ich mir das sicherlich überlegen in zukunft!

• PS3 WaKü Beitrag #3
Also ich finde es eher überflüssig, denke mal das die PS3 optimal gekühlt wird, leise ist sie ja auch.

Für die X360 sollte es mal sowas geben und ein leiseres Laufwerk wäre auch mal schön, wenn ich meine anlage fast am anschlag habe hört man das teil immernoch den kollegen neben sich jedoch nicht mehr:D

• PS3 WaKü Beitrag #4
Hab da sehr schlechte Erfahrungen gemacht,
man sollte immer ordentlich arbeiten ^^

• PS3 WaKü Beitrag #5
interessant.

allerdings finde ich es nicht schön, wenn neben der konsole noch ein kühlturm steht ^^
aber sieht bestimmt net schlecht aus.

hab auch im PC ne wakü und die muss jetzt erstmal neu gemacht werden. wenn die soweit ist, ist die garantie der PS3 bestimmt abgelaufen und ich kann mich ans werke machen ^^

@JZA80
was ist denn wenn nach der garantie plötzlich der lüfter versagt?
gut, man kann sie reparieren lassen. aber ne wakü... muss man da noch was sagen? ^^

Thema:

PS3 WaKü

PS3 WaKü - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben