PS3 WaKü

Diskutiere PS3 WaKü im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Für alle Hardcore-Modder, die nicht viel Wert auf Ihre Garantie legen :D Klickst Du HIER
  • PS3 WaKü Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Für alle Hardcore-Modder, die nicht viel Wert auf Ihre Garantie legen :D
Klickst Du

• PS3 WaKü

Anzeige

• PS3 WaKü Beitrag #2
ja du auch die Garantie ist mal zuende. und wenn ich bedenke, das ich sowieso eine wakü im pc hab, und die ps3 oben drauf, dann werde ich mir das sicherlich überlegen in zukunft!

• PS3 WaKü Beitrag #3
Also ich finde es eher überflüssig, denke mal das die PS3 optimal gekühlt wird, leise ist sie ja auch.

Für die X360 sollte es mal sowas geben und ein leiseres Laufwerk wäre auch mal schön, wenn ich meine anlage fast am anschlag habe hört man das teil immernoch den kollegen neben sich jedoch nicht mehr:D

• PS3 WaKü Beitrag #4
Hab da sehr schlechte Erfahrungen gemacht,
man sollte immer ordentlich arbeiten ^^

• PS3 WaKü Beitrag #5
interessant.

allerdings finde ich es nicht schön, wenn neben der konsole noch ein kühlturm steht ^^
aber sieht bestimmt net schlecht aus.

hab auch im PC ne wakü und die muss jetzt erstmal neu gemacht werden. wenn die soweit ist, ist die garantie der PS3 bestimmt abgelaufen und ich kann mich ans werke machen ^^

@JZA80
was ist denn wenn nach der garantie plötzlich der lüfter versagt?
gut, man kann sie reparieren lassen. aber ne wakü... muss man da noch was sagen? ^^

Thema:

PS3 WaKü

PS3 WaKü - Ähnliche Themen

PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Subnautica: Below Zero jetzt gratis auf PS5: Subnautica: Below Zero—Open-World Survival jetzt kostenlos für PlayStation Plus Nutzer Okay, du hast Bock auf Survival-Games und Open-World? Dann...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben