Uncharted Prequel: Drake´s Tail

Diskutiere Uncharted Prequel: Drake´s Tail im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leutz, ich freue mich wirklich riesig auf Uncharted, ich denke das Spiel sieht einfach gigantisch aus und könnte wirklich eine der großen...
  • Uncharted Prequel: Drake´s Tail Beitrag #1
F

Fighter

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
ich freue mich wirklich riesig auf Uncharted, ich denke das Spiel sieht einfach gigantisch aus und könnte wirklich eine der großen Überaschungen des Jahres ´07 werden - obwohl ich der Meinung bin daß das Jahr relativ mager in Sachen Spielen für PS3 ausfiel.
Ich hab mich ein wenig im Internet erkundigt und habe dort dieses unterhaltsame Prequel zum Spiel gefunden - wenn man die richtige Lösung findet kann man sogar einen Fernseher gewinnen...
Das Spiel ist recht knifflig und basiert auf Google Earth, demnach ist die Graphik sehr sehr realitätsnah ;)
Schaut es euch einfach an auf und schreibt was ihr davon haltet.
Ich selbst habe noch nicht alle Rätsel gelöst, wäre also hilfreich wenn ihr eure Lösungen vielleicht auch hier rein posten könntet :)
Kleiner Tipp zum Start: Wer nicht farbenblind ist, findet die erste Lösung binnen Sekunden...

• Uncharted Prequel: Drake´s Tail Beitrag #2
  • Uncharted Prequel: Drake´s Tail Beitrag #3
Das Game ist das Hammer Spiel überhaupt! Habe es gestern durch gespielt!... hat so was von Bock gemacht... kanns jedem empfehlen

• Uncharted Prequel: Drake´s Tail Beitrag #4
hab mir auch überlegt ob ich es mir nicht kaufe aber mal ehrlich 60 euro für 12h spielspass ist es mir nicht wert. werds mir dann über weihnachten ausleihen im buster und zocks ma durch bei gelegenheit
klar das spiel ist sahne ohne jede frage aber seien wir ma ehrlich wer bitte gibt 60eus für 12h spielspass aus. hab mir schon nachm kauf von ac in den arm gebissen.

Thema:

Uncharted Prequel: Drake´s Tail

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben