News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Neuling braucht erfahrenen Rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 320131" data-attributes="member: 28113"><p>Da du den beitrag direkt nach meinem geschrieben hast fühl ich mich einfach mal angesprochen und sag folgendes dazu:</p><p></p><p>360-Hater? Ich hab nichts gegen leute die wo die 360 besitzen! es ist jedem seine sache was er kauft und was er nicht kauft aber dann bitte vernünftig argumentieren und apropo du hast mit deinem beitrag nun wieder "feuer ins öl gegossen", hättest nichts geschrieben wäre der thread hier wohl langsam geclosed worden da die fragen beantwortet waren und alle Spartaner zum erwerb der PS3 beglückwünschten.</p><p></p><p>Ich sagte schon immer, ich halte die 360 ansich für eine qualitativ schlechte konsole, was auf die verarbeitung und nicht die soft- und hardware bezogen war. Die ausfälle was sie zu verbuchen hat ist schon eine frechheit seitens M$. Die konsole war ein schnellschuß und das merkt man ihr an der qualität an. Desweiteren sagte ich fortführend das die 360 zwar qualitativ recht schlecht ist aber sie dafür games der extraklasse bietet worauf wir PS3-besitzer noch warten. Ich muss dir also recht geben das die PS3-games eben games der 2. klasse sind. Schon als ich z.b. MotorStorm durchzockte merkte ich dass das game überhypt ist, mir hats nur selten spaß gemacht aber dennoch hab ichs durchgezockt, alles auf gold und das ohne sixais-steuerung! Die gummiband-ki in dem game nervt doch tierisch! Einmal flog sogar der pad. MotorStorm hat so einen geringen umfang...</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>...das ich eben bei den updates/extras bei grad z.b. MotorStorm das gefühl habe das sony da versucht geld was sie normal übern online-modus nicht einnehmen eben doch einzunehmen. Ich streite mich aber nicht um so banale sachen wie ob ein online-modus kostenlos oder kostenpflichtig ist. Wer sich die entsprechende konsole kauft der findet sich auch mit den eventuellen (zwanghaften) kosten die anfallen ab. Auch hier muss es also jeder selber wissen was er besser findet und was nicht.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das frag ich mich auch! Ok, er kann alle konsolen der welt als mod haben und sich dennoch hier aufhalten, das recht hat jeder. Nur sollte er sich mit so einem schwachsinn wie "360-hater", "PS3-hater", "Wii-hater", "Pippini-hater" oder was auch immer in der art zurückhalten! Klar hacken auch die PS3-jünger auf der 360 rum und sind somit keinen deut besser aber mit solchen leuten geb ich mich erst garnicht ab egal ob sie PS3-, 360- oder Wii-fanboys sind. Für mich zählt eine objektive meinung in der man das wahre, das positive und das negative an sachen sieht. Ich halte nichts von meinungen die auf "meinungsmache" oder so zeugs basiert.</p><p></p><p>Und nun bitte <strong>ende mit der diskusion!</strong> Hätte von einem moderator mehr erwartet als sowas!</p><p></p><p>(Will mich nun nicht als möchtegern-mod hiermit aufspielen aber wäre nett wenn der thread geclosed werden würde, da das sonst noch so weitergeht.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 320131, member: 28113"] Da du den beitrag direkt nach meinem geschrieben hast fühl ich mich einfach mal angesprochen und sag folgendes dazu: 360-Hater? Ich hab nichts gegen leute die wo die 360 besitzen! es ist jedem seine sache was er kauft und was er nicht kauft aber dann bitte vernünftig argumentieren und apropo du hast mit deinem beitrag nun wieder "feuer ins öl gegossen", hättest nichts geschrieben wäre der thread hier wohl langsam geclosed worden da die fragen beantwortet waren und alle Spartaner zum erwerb der PS3 beglückwünschten. Ich sagte schon immer, ich halte die 360 ansich für eine qualitativ schlechte konsole, was auf die verarbeitung und nicht die soft- und hardware bezogen war. Die ausfälle was sie zu verbuchen hat ist schon eine frechheit seitens M$. Die konsole war ein schnellschuß und das merkt man ihr an der qualität an. Desweiteren sagte ich fortführend das die 360 zwar qualitativ recht schlecht ist aber sie dafür games der extraklasse bietet worauf wir PS3-besitzer noch warten. Ich muss dir also recht geben das die PS3-games eben games der 2. klasse sind. Schon als ich z.b. MotorStorm durchzockte merkte ich dass das game überhypt ist, mir hats nur selten spaß gemacht aber dennoch hab ichs durchgezockt, alles auf gold und das ohne sixais-steuerung! Die gummiband-ki in dem game nervt doch tierisch! Einmal flog sogar der pad. MotorStorm hat so einen geringen umfang... ...das ich eben bei den updates/extras bei grad z.b. MotorStorm das gefühl habe das sony da versucht geld was sie normal übern online-modus nicht einnehmen eben doch einzunehmen. Ich streite mich aber nicht um so banale sachen wie ob ein online-modus kostenlos oder kostenpflichtig ist. Wer sich die entsprechende konsole kauft der findet sich auch mit den eventuellen (zwanghaften) kosten die anfallen ab. Auch hier muss es also jeder selber wissen was er besser findet und was nicht. Das frag ich mich auch! Ok, er kann alle konsolen der welt als mod haben und sich dennoch hier aufhalten, das recht hat jeder. Nur sollte er sich mit so einem schwachsinn wie "360-hater", "PS3-hater", "Wii-hater", "Pippini-hater" oder was auch immer in der art zurückhalten! Klar hacken auch die PS3-jünger auf der 360 rum und sind somit keinen deut besser aber mit solchen leuten geb ich mich erst garnicht ab egal ob sie PS3-, 360- oder Wii-fanboys sind. Für mich zählt eine objektive meinung in der man das wahre, das positive und das negative an sachen sieht. Ich halte nichts von meinungen die auf "meinungsmache" oder so zeugs basiert. Und nun bitte [b]ende mit der diskusion![/b] Hätte von einem moderator mehr erwartet als sowas! (Will mich nun nicht als möchtegern-mod hiermit aufspielen aber wäre nett wenn der thread geclosed werden würde, da das sonst noch so weitergeht.) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Neuling braucht erfahrenen Rat
Oben