News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 noch in weiß, rosa und silber??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 320180" data-attributes="member: 28113"><p>Muss ich dir in allem recht geben. Wii und besonders DS mit "Gehirnjogging" usw ist was für die mädels, das ist auch der grund wieso sich DS besser verkauft als die PSP da es beide geschlechter in der jüngeren zielgruppe anspricht aber auch was für ältere dabei ist. PSP ist nur für die, die immer das beste (hardware-technisch) in der tasche haben wollen.</p><p></p><p>Zum thema das sie für CoD usw zu zart sind. Das stimmt nicht wirklich. Als ich auf der PS2 Socom 1 zockte gabs doch überraschend mehr mädels die das zockten als ich vermutete und manche hattens echt drauf. Die mädels sollte man also nicht wirklich unterschätzen. Aber auch hier hast du überwiegend recht da die mädels mehr zu "Die Sims" greifen als zu einem WarHawk.</p><p></p><p>Ich könnte mir ne pinkene PS3 nie vorstellen aber sony muss diesen schritt gehen wenn sie auch die mädels ansprechen wollen aber der schritt würde sich erst für sony lohnen wenn auch die entsprechenden spiele für die mädels da sind.</p><p></p><p>Ich sah mal vor ca einem dreivierteljahr einen bericht darüber wie die konsolen- und spielehersteller in der zukunft mehr auch das weibliche geschlecht ansprechen wollen. Nintendo ist zumindest mit dem DS den schritt gegangen.</p><p></p><p>Als ich zum erstenmal die PSP in pink sah kam mir fast das kotzen aber ist wohl ein anblick an den man sich gewöhnen muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 320180, member: 28113"] Muss ich dir in allem recht geben. Wii und besonders DS mit "Gehirnjogging" usw ist was für die mädels, das ist auch der grund wieso sich DS besser verkauft als die PSP da es beide geschlechter in der jüngeren zielgruppe anspricht aber auch was für ältere dabei ist. PSP ist nur für die, die immer das beste (hardware-technisch) in der tasche haben wollen. Zum thema das sie für CoD usw zu zart sind. Das stimmt nicht wirklich. Als ich auf der PS2 Socom 1 zockte gabs doch überraschend mehr mädels die das zockten als ich vermutete und manche hattens echt drauf. Die mädels sollte man also nicht wirklich unterschätzen. Aber auch hier hast du überwiegend recht da die mädels mehr zu "Die Sims" greifen als zu einem WarHawk. Ich könnte mir ne pinkene PS3 nie vorstellen aber sony muss diesen schritt gehen wenn sie auch die mädels ansprechen wollen aber der schritt würde sich erst für sony lohnen wenn auch die entsprechenden spiele für die mädels da sind. Ich sah mal vor ca einem dreivierteljahr einen bericht darüber wie die konsolen- und spielehersteller in der zukunft mehr auch das weibliche geschlecht ansprechen wollen. Nintendo ist zumindest mit dem DS den schritt gegangen. Als ich zum erstenmal die PSP in pink sah kam mir fast das kotzen aber ist wohl ein anblick an den man sich gewöhnen muss. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 noch in weiß, rosa und silber??
Oben