Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Games für einen Neuling ?
Diskutiere Welche Games für einen Neuling ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute.
Als ehemlaliger 360 Nutzer mit viele gespielten Games, bin ich jetzt auf der Suche nach guten PS3 Spielen, die nach eurer Meinung in...
Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #1
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Als ehemlaliger 360 Nutzer mit viele gespielten Games, bin ich jetzt auf der Suche nach guten PS3 Spielen, die nach eurer Meinung in jede Spielesammlung rein gehören. Bis auf die COD-Reihe spiele ich fast alles. Da es ja noch nicht so viele Titel gibt, hoffe ich auf ein paar gute Tipps.
Mit Altair habe schon den Orient auf der 360 abgeschlachtet.
Ich hatte gehofft du sagst Resistance. Ist so was ähnliches wie GOW oder ?
Ich freue mich auf neue und geile Games. Allen voran ein neuer Final Fantasy Teil.
Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #4
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
WarHawk und Ratchet & Clank ist echt gut. Bei den beiden games kannst du nichts falsch machen. Bei WarHawk solltest überlegen ob die BD- oder PSN-Version.
Für WarHawk kommen glaub eh bald neue maps. Bin mir ber nicht sicher.
Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #5
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
also warhawk ist echt der renner! Onlyne Multiplayer mit extrem viel fun
Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #6
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Rainbow Six Vegas
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Assassins Creed
Das sind echte Top Spiele, aber mir fällt jetzt gerade kein anderes mehr ein!!
Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #7
St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann dir The Elder Scrolls IV: Oblivion und Resistance Fall Of Man empfehlen. Sind zwei echt geile Spiele.
Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #8
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
Resistance habe ich mir heute für 26 Tacken geschnappt. In der Warteschlange wären da noch:
Drakes Schicksal
Fifa 08
Formel 1
Juiced 2
MLB 2K7
Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #9
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Wo hast du bitte Resistance für 26€ her? Ich verfolg die spielepreise zurzeit nicht so mit *g*
Gibts auch das F1 irgendwo für maximal 30€? Weil mehr ist das game nicht wert. Ganz cool aber daten sind erschreckend alt.
Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #10
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
für juiced 2 kann ich dir dieses ans herz legen
>KLICK<
pes 2008 würd ich noch empfehlen, und Rainbow Six Vegas ist auch nicht schlecht...
Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #11
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Wo hast du bitte Resistance für 26€ her? Ich verfolg die spielepreise zurzeit nicht so mit *g*
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...