Welche Games für einen Neuling ?

Diskutiere Welche Games für einen Neuling ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute. Als ehemlaliger 360 Nutzer mit viele gespielten Games, bin ich jetzt auf der Suche nach guten PS3 Spielen, die nach eurer Meinung in...
  • Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #1
imported_Spartaner

imported_Spartaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Als ehemlaliger 360 Nutzer mit viele gespielten Games, bin ich jetzt auf der Suche nach guten PS3 Spielen, die nach eurer Meinung in jede Spielesammlung rein gehören. Bis auf die COD-Reihe spiele ich fast alles. Da es ja noch nicht so viele Titel gibt, hoffe ich auf ein paar gute Tipps.

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #2
Assassins Creed, Resistance, Warhawk, Ratchet + Clank

Diese Spiele kann ich nur empfehlen !

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #3
Mit Altair habe schon den Orient auf der 360 abgeschlachtet.
Ich hatte gehofft du sagst Resistance. Ist so was ähnliches wie GOW oder ?
Ich freue mich auf neue und geile Games. Allen voran ein neuer Final Fantasy Teil.

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #4
WarHawk und Ratchet & Clank ist echt gut. Bei den beiden games kannst du nichts falsch machen. Bei WarHawk solltest überlegen ob die BD- oder PSN-Version.

Für WarHawk kommen glaub eh bald neue maps. Bin mir ber nicht sicher.

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #5
also warhawk ist echt der renner! Onlyne Multiplayer mit extrem viel fun :)

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #6
Rainbow Six Vegas
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Assassins Creed

Das sind echte Top Spiele, aber mir fällt jetzt gerade kein anderes mehr ein!!

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #7
Also ich kann dir The Elder Scrolls IV: Oblivion und Resistance Fall Of Man empfehlen. Sind zwei echt geile Spiele.

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #8
Resistance habe ich mir heute für 26 Tacken geschnappt. In der Warteschlange wären da noch:

• Drakes Schicksal
  • Fifa 08
  • Formel 1
  • Juiced 2
  • MLB 2K7

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #9
Wo hast du bitte Resistance für 26€ her? Ich verfolg die spielepreise zurzeit nicht so mit *g*

Gibts auch das F1 irgendwo für maximal 30€? Weil mehr ist das game nicht wert. Ganz cool aber daten sind erschreckend alt.

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #10
für juiced 2 kann ich dir dieses ans herz legen;)
>KLICK<
pes 2008 würd ich noch empfehlen, und Rainbow Six Vegas ist auch nicht schlecht...

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #11
Gnatz schrieb:
Wo hast du bitte Resistance für 26€ her? Ich verfolg die spielepreise zurzeit nicht so mit *g*

In Bonn war gestern Verkaufsoffener Sonntag und seit kurzem ist dort ein Gamestop und da habe ich mir das gebraucht für 26 Euro geholt.

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #12
@Spartaner:
hast du zeit???
wenn ja, dann add ich dich, und dann zock ma ne runde resistance:D

• Welche Games für einen Neuling ? Beitrag #13
Lad dir auf jeden fall das tekken runter, ist nur 10€ und das beste beatem up auf ps3 (virtua fighter is ja outdatet durch die neuere version auf 360)

Thema:

Welche Games für einen Neuling ?

Welche Games für einen Neuling ? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben