Flugsimulation

Diskutiere Flugsimulation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo alle zusammen. Habe mir die PS3 gekauft! Dies ist meine 1. Konsole. Kann mir jemand von Euch sagen, ob es eine gute Flugsimulation gibt...
  • Flugsimulation Beitrag #1
B

Bernd_das_Brot

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Habe mir die PS3 gekauft! Dies ist meine 1. Konsole.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob es eine gute Flugsimulation gibt?
Z.b. Düsenjäger fliegen oder ähnliches?

Bedanke mich.

Bis bald...

Bernd

• Flugsimulation Beitrag #2
ne FlugSim gibts nicht und wirds wohl nicht geben da mit nem Controller doch relativ "schwierig" wäre ein Flug zu "Simulieren". Da schau dich lieber aufm PC um a la MS FlightSimulator X...

Ausser du willst was Arcade-lastiges... dann nimm WarHawk

Thema:

Flugsimulation

Flugsimulation - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben