Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
linux deinstallation geht und geht nicht
Diskutiere linux deinstallation geht und geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; :confused:Also hab die ydl 5. 0.01 installieren wollen, funkt. aber mit der original playstation tastatur von logitech nicht( nach kboot konnt ich...
linux deinstallation geht und geht nicht Beitrag #1
A
Alegria
Punkte Reaktionen
0
Also hab die ydl 5. 0.01 installieren wollen, funkt. aber mit der original playstation tastatur von logitech nicht( nach kboot konnt ich nicht installtext eingebe kboot kommt immer wieder) Also zurück festplatte nochmal formatiert ganzen speichplatz für die ps3.
dachte das war ´mit der deinstallation von linux . meine ps3 war paar stunden im stand by wollte wider hochfahren kamen die zwei pinguine wieder ohne linux dvd in der ps3 !!!
hab danach nochmal formatiert bis jetzt geht wieder alles .(zum Glück) Erklärung dafür hab ich keine und ihr???
PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen,
musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten.
dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...
PS3 80GB Linux installieren: Servuz,
also ich habe jetzt mal wieder angefangen das ich versuchen wollte Linux auf die die PS3 zu installieren da ich mittlerweile eigtl...
PS3 & Linux: Hallo,
ich steh kurz davor, mir ein Linux auf die PS3 zu machen. Hier hab ich auch schon einiges gefunden. Dennoch habe ich zuvor noch ein paar...
LINUX- VRC - PPC cannot found: Hallo,
irgendwie will ich gerade linux auf die ps3 installieren die 6.1 aber es funkt nicht.Ich komme auf die schwarze seite wo sich die 2...
Yellow Dog 6.0 hängt sich bei Installation immer auf - ab " kboot " geht Tatstatur nicht mehr: Yellow Dog 6.0 hängt sich bei Installation immer auf - ab " kboot " geht Tatstatur nicht mehr
Hallo,
ich habe gerade an meine neue PS3 80GB meine...