Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS3
Diskutiere Neue PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, bin neu hier, hab auch schon die Suche benutzt nur hab ich keinen Plan.
Hab mir gestern die 40GB PS3 geholt. Jetzt hätte ich vor sie...
Neue PS3 Beitrag #1
G
Golfmaster
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, bin neu hier, hab auch schon die Suche benutzt nur hab ich keinen Plan.
Hab mir gestern die 40GB PS3 geholt. Jetzt hätte ich vor sie mit dem Internet zu verbinden. Da ich nun schon viel gelesen habe und überall was anderes steht hier meine Fragen:
1, Brauch ich für die 40GB Variante diesen USB WLAN Stick ?
2, Wenn ja, kann ich da jeden nehmen ?
3, Falls ich keinen brauche kann ich irgendeinen WLAN Router nehmen ?
Funktioniert so ein USB Stick (natürlich bei vorhandenem Router und Modem) überhaupt an der PS3?
Neue PS3 Beitrag #8
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Die EU-40 GB hat bereits INTEGRIERTES W-LAN
Und nein, das funzt nicht weil er keine Treiber hat und sie nicht wie unter WIN einfach installn kannst...
Neue PS3 Beitrag #9
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Danke währ ja auch zu schön gewesen...
Muss ich mich halt noch mit den Konfigurationen rumprügeln!
Neue PS3 Beitrag #10
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
die Konf ist immer die Gleiche, ob mit Stick oder internem WLan!
Neue PS3 Beitrag #11
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Achso...
Naja hab nich so viel Ahnung von Interneteinstellungen! ^.^
Hab gedacht als ich diesen Thread gefunden hab man könnte des Teil reinstöpseln und Internet würde sofort an sein...
Aber nagut, was nicht geht, geht nicht!
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...