News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation 2
PS2 Emulator?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="x360mastermind" data-source="post: 489452" data-attributes="member: 24"><p>Das hier behauptet wird der PCSX2 läuft schlecht ist nur teilweise kompatibel oder schwer einzurichten ist<u><em> totaler Quatsch.</em></u></p><p></p><p>Selbst auf meinem Laptop mit nem schlechten i3 mit 4 GB Ram und auf meinem PC mit nem Athlon X2 6000+ + Geforce 8800 GTS läufen sogut wie alle Spiele einwandfrei solange sie nicht schlecht/falsch gerippt wurden.<strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Die hier beschriebenen "Slowmotions", stundenlangen Einstellungen mit schlechter Grafik und weiteren Umständen treten in der Regel nicht auf</strong></p><p>, solange man die Spiele richtig in eien Iso konvertiert (es gibt genügend gute Isos im Netz, selbstmachen ist eigtl unnötig) und nicht das eigene, unoptimierte BIOS seiner eigenen PS2 ausliest.</p><p></p><p>Zur Einrichtung kann man sagen das es massenweise Komplettpakete gibt die jeden zufriedenstellen können.</p><p><strong></strong></p><p><strong>Der Arbeitsaufwand ist eigentlich sehr gering.</strong></p><p></p><p>Für Anfänger ist hier bereits alles vorkonfiguriert, d.h. Bios und Plugins sind vorinstalliert.</p><p>Trotzdem kann man noch gesondert Einstellungen vornehmen und es sind genug erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für Profis vorhanden.</p><p>Will man eine möglicherweise für das Programm/spielablauf riskante Einstellung übernehmen warnt einen das Programm auch.</p><p></p><p>Ich spiele mit Xbox360 und PS3 Controller ohne Probleme und sogar mit noch besserer Grafik als auf der eigentluichen PS2 dank Hochpixelung der Grafik und erweiterter Kantenglättung.</p><p>Die Spiele laufen auch zum größten Teil flüssig mit 60 fps bei aktivierter Vsync.</p><p></p><p>Kann den PXSX2 Emulator nur empfehlen.</p><p></p><p></p><p>mfg,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x360mastermind, post: 489452, member: 24"] Das hier behauptet wird der PCSX2 läuft schlecht ist nur teilweise kompatibel oder schwer einzurichten ist[U][I] totaler Quatsch.[/I][/U] Selbst auf meinem Laptop mit nem schlechten i3 mit 4 GB Ram und auf meinem PC mit nem Athlon X2 6000+ + Geforce 8800 GTS läufen sogut wie alle Spiele einwandfrei solange sie nicht schlecht/falsch gerippt wurden.[B] Die hier beschriebenen "Slowmotions", stundenlangen Einstellungen mit schlechter Grafik und weiteren Umständen treten in der Regel nicht auf[/B] , solange man die Spiele richtig in eien Iso konvertiert (es gibt genügend gute Isos im Netz, selbstmachen ist eigtl unnötig) und nicht das eigene, unoptimierte BIOS seiner eigenen PS2 ausliest. Zur Einrichtung kann man sagen das es massenweise Komplettpakete gibt die jeden zufriedenstellen können. [B] Der Arbeitsaufwand ist eigentlich sehr gering.[/B] Für Anfänger ist hier bereits alles vorkonfiguriert, d.h. Bios und Plugins sind vorinstalliert. Trotzdem kann man noch gesondert Einstellungen vornehmen und es sind genug erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für Profis vorhanden. Will man eine möglicherweise für das Programm/spielablauf riskante Einstellung übernehmen warnt einen das Programm auch. Ich spiele mit Xbox360 und PS3 Controller ohne Probleme und sogar mit noch besserer Grafik als auf der eigentluichen PS2 dank Hochpixelung der Grafik und erweiterter Kantenglättung. Die Spiele laufen auch zum größten Teil flüssig mit 60 fps bei aktivierter Vsync. Kann den PXSX2 Emulator nur empfehlen. mfg, [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation 2
PS2 Emulator?
Oben