Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cooler PS3 Blau beleuchteter Ständer
Diskutiere Cooler PS3 Blau beleuchteter Ständer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute:D
hab mir am Montag einen Sockel bestellt siehe Link...
Cooler PS3 Blau beleuchteter Ständer Beitrag #1
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
hab mir am Montag einen Sockel bestellt siehe Link!
Sry es soll keine Werbung für Amazon sein! Aber ich denke der eine oder andere gefällt das teil!
Siet Schick aus wenn die PS3 blau beleutet wird vorallem wenns dunkler ist!
Das wird in den USB anschluss gesteck und von da mit Strom Versorgt! 100 % Kompatibel!
Was ich zusätlich beim auspacken entdeckt hatte rechts und links sind zwei Steckplätze um da Spiele reinzustecken!
muss sagen siet auch mit 2 spielen rechts und links net schlecht aus!
Bei bedarf kann ich bilder zum Downloaden bereitstellen! oder euch Senden!
Oder wie wärs den direkt im handel bzw bei sony direkt zu kaufen?
Auf ebay verlass ich mich nicht mehr. Da mal jemand aus meiner familie da beschissen wurde und bei mir jemand anrufte der auch bei ebay um mehrere 100€ beschissen wurde. Der betrüger tippte irgendeine telefonnummer ein, so das letztendlich der käufer bei mir rauskam. Ich verkauf garnichts bei ebay und kauf da nur sehr selten und wenn ich kauf dann nur produkte in niedriger preisklasse (unter 50€).
Lieber kauf ich dann bei amazon und hau eben noch 10€ drauf, dann weiss ich auch das mein einkauf bei mir ankommt!
Der ständer mit den 2 USB-Ports ist aber schon irgendwie besser aber ich brauch sowas nicht unbedingt.
Cooler PS3 Blau beleuchteter Ständer Beitrag #6
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Oder wie wärs den direkt im handel bzw bei sony direkt zu kaufen?
Auf ebay verlass ich mich nicht mehr. Da mal jemand aus meiner familie da beschissen wurde und bei mir jemand anrufte der auch bei ebay um mehrere 100€ beschissen wurde. Der betrüger tippte irgendeine telefonnummer ein, so das letztendlich der käufer bei mir rauskam. Ich verkauf garnichts bei ebay und kauf da nur sehr selten und wenn ich kauf dann nur produkte in niedriger preisklasse (unter 50€).
Lieber kauf ich dann bei amazon und hau eben noch 10€ drauf, dann weiss ich auch das mein einkauf bei mir ankommt!
Der ständer mit den 2 USB-Ports ist aber schon irgendwie besser aber ich brauch sowas nicht unbedingt.
MIt Ebay ist Vorsicht geboten! deswegen kauf und Verkauf ich bei Amazon^^
hm naja der Ständer is auch net schlecht^^ leuchtete der auch Blau? naja für die 2 Ansclüsse was der hatt hab ich mir heut sowieso nen USB HuB geholt^^
Bitte Bitte
Sag doch des siet Gut aus
Deswegen hab ich´s ja auch
Cooler PS3 Blau beleuchteter Ständer Beitrag #16
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Joa sieht schon ganz nett aus nur persöhnlich hab ich Probleme damit, meine PS3 kann ned Hochkant stehn (kein platz) und ich find dann sieht die irgendwie scheiße und falschrum aus
Cooler PS3 Blau beleuchteter Ständer Beitrag #17
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Joa sieht schon ganz nett aus nur persöhnlich hab ich Probleme damit, meine PS3 kann ned Hochkant stehn (kein platz) und ich find dann sieht die irgendwie scheiße und falschrum aus
naja bevor mann eine anschaffung macht sollte mann auch die Platztechnischen gegebenheiten berücksichtigen^^
also bei mir mach sie sich jetzt super da oben mit dem LCD fernseher 82 diagonale^^ auf dem bild is ja noch mein alter fernseher bzw er is ja nur 3 jahr alt