SingStar Micro’s

Diskutiere SingStar Micro’s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Weiß schon irgendjemand etwas Betreffend der SingSatr Micro’s Für die PS3? = Sind sie besser oder sind es dieselben wie bei der PS2? = Gibt es...
  • SingStar Micro’s Beitrag #1
max2382

max2382

Punkte Reaktionen
0
Weiß schon irgendjemand etwas Betreffend der SingSatr Micro’s Für die PS3?

= Sind sie besser oder sind es dieselben wie bei der PS2?
= Gibt es (oder wird es geben) kabellose Micros?
= Gibt es sie auch ohne Spiel zu kaufen oder ev. auch einzeln und was kosten sie?

usw.

:)

• SingStar Micro’s Beitrag #2
Also ich habe mir Singstar gekauft und ich würde sagen das die Mikros die gleichen sind wie bei der PS2.
Von kabellosen Mikros wusste noch niemand was. Ich habe was gelesen, das die vieleicht nächstes Jahr irgendwann rauskommen sollen. Aber im Saturn wusste man da noch nichts von.
Man kann die Mikros ohne das Spiel kaufen, allerdings nur im 2er Pack. Preislich liegen die dann bei 29,00€. Ich hatte die mal bei Ebay gesehen.

• SingStar Micro’s Beitrag #3
Danke für deine rasche und ausführliche Antwort!!! :D;):D

• SingStar Micro’s Beitrag #4
ja, sind wirklich die gameliegen PS2-mics.

kabellose kannste anschließen, aber externe über empfänger und nen paar kabel. hab ich auch gemacht und funktioniert super ;)

• SingStar Micro’s Beitrag #5
kabellose sind dann aber nicht die von sony. oder? amn hat mir gesagt das sony welche nächstes jahr rausbringt, aber jetzt hab ich die "alten" sind aber auch i.O.

• SingStar Micro’s Beitrag #6
FW177 schrieb:
kabellose sind dann aber nicht die von sony. oder? amn hat mir gesagt das sony welche nächstes jahr rausbringt, aber jetzt hab ich die "alten" sind aber auch i.O.

Die kabellosen Sennheiser Teile funktionieren ziemlich gut!

• SingStar Micro’s Beitrag #7
Singstar Mikrofone

Hallo,

hab mal ne Frage.

ich hab eine PS3 60 GB.

Nun habe ich mir Singstar Mics für die PS2 gekauft, da man die ja an die PS3 anschließen kann.

Nun möchte ich jedoch die Mics nicht dazu einsetzen um das Singstar Spiel zu spielen, da ich eine umfangreiche Karaoke-Lieder Sammlung im MPEG Format habe.

Die PS3 spielt diese Dateien/Videos natürlich ab, jedoch schaff ich es einfach nicht die Mics parallel dazu zum laufen zu bringen. Die blaue LED am Konverter leuchtet aber ich kann meine Stimme nicht über die Lautsprecher hören.

Weiß jemand vielleicht wie das funktioniert? Ist das was ich vorhabe überhaupt möglich?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß

gianni433

• SingStar Micro’s Beitrag #8
Mir ist nicht bekannt das die Mic's ausserhalb von Singstar unterstützt werden.

Thema:

SingStar Micro’s

SingStar Micro’s - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben