Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition
Diskutiere High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; wer ma lust hat seine ganze kohle(virtuell) zu verlieren, einfach posten:D
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #1
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wer ma lust hat seine ganze kohle(virtuell) zu verlieren, einfach posten
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #2
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
will in so 10 min ein spiel aufmachen, wer will ist eingeladen...
hat sich erledigt, ich kann nicht auf die deutschen server zugreifen(us version)
sry...
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #3
max2382
Punkte Reaktionen
0
Mic schrieb:
will in so 10 min ein spiel aufmachen, wer will ist eingeladen...
hat sich erledigt, ich kann nicht auf die deutschen server zugreifen(us version)
sry...
Also wenn ich in den „online-pokerspielen“ Modus gehe, zeigt es mir einfach sämtlich Tische die da sind, welchen Server oder ähnliches fragt es mich nicht…! (Was ich bis jetzt an diversen Lauten von so manchem Headset rausgehört habe, waren viele Franzosen on…)
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #4
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
habs grad mit nem kumpel probiert, selbe einstellung alles i.o. aber er findet meinen tisch nicht, und ich finde seinen nicht
er hat die deutsche, ich die US version.
also hab ich ma geschlussfolgert
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #5
Amson
Punkte Reaktionen
0
N'abend,
also ich habe es mir gestern geholt. Bin eigentlich recht zufrieden, hat aber noch ein paar Bugs im Online Modus. Hängt sich ab und zu auf..., wenn der Host den Tisch verlässt kann er manchmal den Tisch weitergeben, aber häufig ist das Spiel dann zu Ende.
Mein größtes Problem gestern Nacht: Irgendwie habe ich mit ca. 5000$ angefangen. Dann einen All-in gesetzt und ordentlich abgesahnt . Nächster Schritt, also mein drittes Spiel, wollte ich folden und drücke "Dreieck" MIST, Dreieck bedeutet ALL-IN. Alles verloren. Jetzt hänge ich wieder mit miesen 45$ rum. (Wenn Du deinen Kohle verspielt hast, fängst Du immer wieder mit 22$ an.
Ansonsten macht es Spaß, nur Schade dass keine USB-Tastatur angenommen wird
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #6
max2382
Punkte Reaktionen
0
Da kannst du nur eins machen - dich mit den 22$ wieder "hochspielen" versuchen...!
(Das selbe ist mir auch passiert, dann bin ich mit der Zeit wieder auf 500$ gekommen und habe durch einen fehlgeschlagenen Bluff wieder alles verloren...)
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ich würd auch gern mit pokern doch solang es die prepaid karten nich gibts, werd ich wohl nich ans spiel rankommen .. ^^
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition Beitrag #8
Amson
Punkte Reaktionen
0
Mic schrieb:
jo, da musst dann das spiel suchen, es gibt aber probleme wenn jemand, wie ich z.b. die US version hat und der andere die D version, dann findet man dieses spiel nämlich nicht
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Suche Mitspieler für Destiny oder The Division oder...?!: Moin Freunde der geswchmeidigen Zockerei :wink:
Bin vor knapp einer Woche vom XBox One-Lager ins PS4-Lager gewechselt. Nun suche ich jemanden, der...