News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playsi Fehler???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="naturesalva" data-source="post: 320590"><p>Also ich habe beim Suport angerufen! Ich soll auf einer I-net Seite ein Formular ausfüllen! Mit 2 Tagen Vorlaufzeit soll meine PS3 dann abgeholt werden überprüft/ausgetauscht werden in binnen 10 Tagen zu mir zurück kommen! (glaub ich erst, wenn ich sie wieder in meinen Händen halte)</p><p></p><p>Die Frage was mit den BRDVD´s ist wurde so beantwortet:</p><p></p><p>Wenn die Datenträger laufen und das wiedergeben was sie sollen, ist alles OK! </p><p></p><p></p><p>Na Danke...wie die wohl aber aussehen interessiert die net! Naja... Hauptsache meine PS3 kommt wieder heile zu mir!</p><p></p><p></p><p>Hier mein Text zur Fehlerbeschreibung:</p><p></p><p>Guten Tag.</p><p></p><p></p><p>Wenn ich ein NEUES PS3 Spiel in die Konsole lege und dieses dann für ca. eine Minute benutze das Spiel anschließend wieder rausnehme, sieht die BRDVD aus wie 10 mal untern Schrank geworfen! Im ersten Monat dachte ich, es wären Kratzer! Ich war völlig geschockt!!! Es stellte sich heraus, dass es sowas wie "Fettstreifen/-flecken" waren die ich größtenteils mit einem Leinentuch entfernen konnte! </p><p></p><p>Ich habe mir so 3 Spiele verhunzt! Zum Glück ist es mir dann aufgefallen, damit ich mir nicht noch weitere Spiele verhunzt hätte!</p><p></p><p>Am Telefon (Suport) sagte man mir, dass ich wegen der Spiele keine Kulanz zu erwarten hätte, wenn diese noch das machen, was sie sollen! Na toll! Ich gebe keine 70 Euro für ein Spiel aus, wenn dann nach 2 Tagen die BRDVD aussieht, als hätte sie die ganze Welt gesehen! Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber! Den Wertverlust der Spiele, der durch die PS3 verursachten Fehler hervorgerufen wird, muss ich in Kauf nehmen???</p><p></p><p>Ich bitte Sie freundlichst auf ein kulantes entgegenkommen</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="naturesalva, post: 320590"] Also ich habe beim Suport angerufen! Ich soll auf einer I-net Seite ein Formular ausfüllen! Mit 2 Tagen Vorlaufzeit soll meine PS3 dann abgeholt werden überprüft/ausgetauscht werden in binnen 10 Tagen zu mir zurück kommen! (glaub ich erst, wenn ich sie wieder in meinen Händen halte) Die Frage was mit den BRDVD´s ist wurde so beantwortet: Wenn die Datenträger laufen und das wiedergeben was sie sollen, ist alles OK! Na Danke...wie die wohl aber aussehen interessiert die net! Naja... Hauptsache meine PS3 kommt wieder heile zu mir! Hier mein Text zur Fehlerbeschreibung: Guten Tag. Wenn ich ein NEUES PS3 Spiel in die Konsole lege und dieses dann für ca. eine Minute benutze das Spiel anschließend wieder rausnehme, sieht die BRDVD aus wie 10 mal untern Schrank geworfen! Im ersten Monat dachte ich, es wären Kratzer! Ich war völlig geschockt!!! Es stellte sich heraus, dass es sowas wie "Fettstreifen/-flecken" waren die ich größtenteils mit einem Leinentuch entfernen konnte! Ich habe mir so 3 Spiele verhunzt! Zum Glück ist es mir dann aufgefallen, damit ich mir nicht noch weitere Spiele verhunzt hätte! Am Telefon (Suport) sagte man mir, dass ich wegen der Spiele keine Kulanz zu erwarten hätte, wenn diese noch das machen, was sie sollen! Na toll! Ich gebe keine 70 Euro für ein Spiel aus, wenn dann nach 2 Tagen die BRDVD aussieht, als hätte sie die ganze Welt gesehen! Ich bin wirklich sehr enttäuscht darüber! Den Wertverlust der Spiele, der durch die PS3 verursachten Fehler hervorgerufen wird, muss ich in Kauf nehmen??? Ich bitte Sie freundlichst auf ein kulantes entgegenkommen Viele Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playsi Fehler???
Oben