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<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 320618" data-attributes="member: 28113"><p>Sind das Fettflecken/streifen die du noch wegbekommst? Weil normal kann einer Blu-Ray nichts in dieser art passieren, da die mit einer speziellen schicht behandelt ist was die Blu-Ray vor kratzern und flecken schützt und von dieser schutzschicht sind kratzer und flecken im normalfall leicht zu entfernen.</p><p></p><p>Wenn die nicht mehr rausgehen dann wend dich auch an den support von spieleherstellern oder guck in die anleitung, manche haben da ein angebot "umtausch von spielen innerhalb eines jahres". Rockstar bietet das sogar bei datenträgern an die nicht mehr funktionstüchtig sind, kostet dann nur 20€ der umtausch. Bist also viel billiger dran als ein total neues spiel zu kaufen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Zu deinem telefongespräch:</p><p></p><p>Als ich damals beim sony-support angeruf hat, hat man mich recht informativ behandelt, was aber auch vom mitarbeiter abhängig sein wird.</p><p></p><p>Es ist auch solang ok wie sie daten wiedergibt aber die frage wird nur sein wie lange das noch ist wenn da irgendwelches fett/öl im laufwerk rumspritzt.</p><p></p><p>Ruf einfach nochmal an auf der hoffnung das ein anderer dran geht. Wirst wieder so "uninformativ" bedient dann sag ernsthaft das du vom support enttäuscht bist und dir notfalls (bei weiterem mießen support) zur konkurrenz übersteigst (was ja nicht wahr sein muss). Manchmal muss man dem support in arsch treten, das merk ich gerade zugut bei einem anderen produkt was ich bestell, da bleibt die lieferung auch zurzeit aus trotz mehrmaligen anrufens und langsam gehts mir aufn nerv.</p><p></p><p>Hat man dir auch die homepage gegeben wo man das formular ausfüllen muss?</p><p></p><p>Ich glaub selbst nicht das die PS3 in 10 tagen zurück ist, das kann garnicht sein. Allein bis die PS3 zum reperaturdienst von sony geschickt und wieder zu dir zurück geschickt wurde dauert es insgesamt 2-3 tage. Minimum sind 14 tage und selbst das wäre schnell aber ok, ich lass mich auch gerne positiv überraschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 320618, member: 28113"] Sind das Fettflecken/streifen die du noch wegbekommst? Weil normal kann einer Blu-Ray nichts in dieser art passieren, da die mit einer speziellen schicht behandelt ist was die Blu-Ray vor kratzern und flecken schützt und von dieser schutzschicht sind kratzer und flecken im normalfall leicht zu entfernen. Wenn die nicht mehr rausgehen dann wend dich auch an den support von spieleherstellern oder guck in die anleitung, manche haben da ein angebot "umtausch von spielen innerhalb eines jahres". Rockstar bietet das sogar bei datenträgern an die nicht mehr funktionstüchtig sind, kostet dann nur 20€ der umtausch. Bist also viel billiger dran als ein total neues spiel zu kaufen. Zu deinem telefongespräch: Als ich damals beim sony-support angeruf hat, hat man mich recht informativ behandelt, was aber auch vom mitarbeiter abhängig sein wird. Es ist auch solang ok wie sie daten wiedergibt aber die frage wird nur sein wie lange das noch ist wenn da irgendwelches fett/öl im laufwerk rumspritzt. Ruf einfach nochmal an auf der hoffnung das ein anderer dran geht. Wirst wieder so "uninformativ" bedient dann sag ernsthaft das du vom support enttäuscht bist und dir notfalls (bei weiterem mießen support) zur konkurrenz übersteigst (was ja nicht wahr sein muss). Manchmal muss man dem support in arsch treten, das merk ich gerade zugut bei einem anderen produkt was ich bestell, da bleibt die lieferung auch zurzeit aus trotz mehrmaligen anrufens und langsam gehts mir aufn nerv. Hat man dir auch die homepage gegeben wo man das formular ausfüllen muss? Ich glaub selbst nicht das die PS3 in 10 tagen zurück ist, das kann garnicht sein. Allein bis die PS3 zum reperaturdienst von sony geschickt und wieder zu dir zurück geschickt wurde dauert es insgesamt 2-3 tage. Minimum sind 14 tage und selbst das wäre schnell aber ok, ich lass mich auch gerne positiv überraschen. [/QUOTE]
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