Probleme beim Abspielen von DVDs

Diskutiere Probleme beim Abspielen von DVDs im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, ich habe eine frage: meine playstation hängt sich regelmäßig beim abspielen (originaler!) DVDs auf...das sieht so aus, dass das...
  • Probleme beim Abspielen von DVDs Beitrag #1
AmazingMaze

AmazingMaze

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe eine frage: meine playstation hängt sich regelmäßig beim abspielen (originaler!) DVDs auf...das sieht so aus, dass das erste bild der dvd erscheint, dann stehen bleibt, während die musik im hintergrund weiterläuft..

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder evtl eine vorstellung, woran dies liegen könnte?

danke im voraus!

• Probleme beim Abspielen von DVDs Beitrag #2
Nein ich hab von solchen Fehlern noch nie gehört. Wenn das alles original DVDs ohne große Kratzer sind dann kann es eigentlich nur ein Software/Hardwarefehler sein.

Tritt das Problem nur bei der Wiedergabe von DVDs auf oder auch bei BRs?

• Probleme beim Abspielen von DVDs Beitrag #3
eltonweb schrieb:
Nein ich hab von solchen Fehlern noch nie gehört. Wenn das alles original DVDs ohne große Kratzer sind dann kann es eigentlich nur ein Software/Hardwarefehler sein.

Tritt das Problem nur bei der Wiedergabe von DVDs auf oder auch bei BRs?

nur bei DVD's!

• Probleme beim Abspielen von DVDs Beitrag #4
du hast aber schon ne deutsche ps3, oder?

• Probleme beim Abspielen von DVDs Beitrag #5
  • Probleme beim Abspielen von DVDs Beitrag #6
hm, isses nach dem neuen update immernoch da dein problem, wenn ja, einfach mal beim support anrufen;)

Thema:

Probleme beim Abspielen von DVDs

Probleme beim Abspielen von DVDs - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben