Software Crash

Diskutiere Software Crash im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :DHm meine neue PS3 hatt sich schon 3 mal gehängt war dann nur noch möglich per ausknopf auf der ps3 abzuschalten oder ´strom zu ziehen!? hatt da...
  • Software Crash Beitrag #1
AWEntertaiment

AWEntertaiment

Punkte Reaktionen
0
:DHm meine neue PS3 hatt sich schon 3 mal gehängt war dann nur noch möglich per ausknopf auf der ps3 abzuschalten oder ´strom zu ziehen!?
hatt da schon mal jemand ähnliches erlebt?

hab das System wiederhergestellt mal sehen obs geht?!
ohe hänger in nächster zeit :confused:

• Software Crash Beitrag #2
hab in letzter zeit, also seit dem letzten update, auch immer mehr hänger, hauptsächlich wenn ein spiel irgendwo was laden muss, oder beim laden vom server wenn ich opnline spiele:mad:
vieleicht isses ja mit dem nächsten update wieder wech, wer weiß:confused:

• Software Crash Beitrag #3
ja richtig beim Laden bzw speichern vom Spiel hängse sich! ich denks ach das des Systemupdate 2.01 schuld ist bzw ich hoffs^^
bzw hatt sich auch im menü gehängt. naja wir werden es sehen.

• Software Crash Beitrag #4
Hallo hatte ganz am anfang mal probleme beim Spiel NHL 2k7 aber seit dem habe ich keine probleme mehr gehabt ( dreimal das Spiel umgetauscht)

• Software Crash Beitrag #5
:D
Jefferson151 schrieb:
Hallo hatte ganz am anfang mal probleme beim Spiel NHL 2k7 aber seit dem habe ich keine probleme mehr gehabt ( dreimal das Spiel umgetauscht)

Denen hätte ich was gehustet von wegen 2 games die net gehen! :D

• Software Crash Beitrag #6
ja war damals ganz komisch die haben mir was von fehlpressung erzählt und so´n mist auch beim letzten spiel hing es an der gleichen stelle ich musste bei der saison das erste spiel simulieren lassen und seit dem hatte ich nie mehr probleme

Thema:

Software Crash

Software Crash - Ähnliche Themen

Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben