Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software Crash
Diskutiere Software Crash im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; :DHm meine neue PS3 hatt sich schon 3 mal gehängt war dann nur noch möglich per ausknopf auf der ps3 abzuschalten oder ´strom zu ziehen!?
hatt da...
Software Crash Beitrag #1
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Hm meine neue PS3 hatt sich schon 3 mal gehängt war dann nur noch möglich per ausknopf auf der ps3 abzuschalten oder ´strom zu ziehen!?
hatt da schon mal jemand ähnliches erlebt?
hab das System wiederhergestellt mal sehen obs geht?!
ohe hänger in nächster zeit
hab in letzter zeit, also seit dem letzten update, auch immer mehr hänger, hauptsächlich wenn ein spiel irgendwo was laden muss, oder beim laden vom server wenn ich opnline spiele
vieleicht isses ja mit dem nächsten update wieder wech, wer weiß
Software Crash Beitrag #3
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
ja richtig beim Laden bzw speichern vom Spiel hängse sich! ich denks ach das des Systemupdate 2.01 schuld ist bzw ich hoffs^^
bzw hatt sich auch im menü gehängt. naja wir werden es sehen.
Software Crash Beitrag #4
J
Jefferson151
Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte ganz am anfang mal probleme beim Spiel NHL 2k7 aber seit dem habe ich keine probleme mehr gehabt ( dreimal das Spiel umgetauscht)
Software Crash Beitrag #5
AWEntertaiment
Punkte Reaktionen
0
Jefferson151 schrieb:
Hallo hatte ganz am anfang mal probleme beim Spiel NHL 2k7 aber seit dem habe ich keine probleme mehr gehabt ( dreimal das Spiel umgetauscht)
Denen hätte ich was gehustet von wegen 2 games die net gehen!
Software Crash Beitrag #6
J
Jefferson151
Punkte Reaktionen
0
ja war damals ganz komisch die haben mir was von fehlpressung erzählt und so´n mist auch beim letzten spiel hing es an der gleichen stelle ich musste bei der saison das erste spiel simulieren lassen und seit dem hatte ich nie mehr probleme
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...