Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Übertragung von nem Spiel
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Frage zur Übertragung von nem Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mir ausm PS Store ja das Tekken runtergeladen, ich weiss von nem bekannten das man das 4 mal weitergeben darf, also das da praktisch...
Ich hab mir ausm PS Store ja das Tekken runtergeladen, ich weiss von nem bekannten das man das 4 mal weitergeben darf, also das da praktisch sozusagen 4 rechte draufsind auf dem spiel, jetz is die frage wie kann ich das Spiel übertragen auf ne andere PS3?
da ich eher weniger lust hab ne ps3 mit mir rumzuschleppen, geht das auch mit USB stick etc?
Also die Standard Vorgehensweise bei Game-Sharing ist:
1) Auf Deiner PS3 das Passwort des PSN Accounts ändern
2) Daten deines PSN Accounts (Anmelde Name, Passwort) an Deinen Kumpel geben
3) Dein Kumpel richtet Deinen Account auf seiner PS3 ein
4) Er kann sich nun das Game auf seine PS3 laden, und spielen
5) Du solltest dein Passwort wieder umändern (ausser Du vertraust Deinem Kumpel )
Achso, also geht es nur über Internet?
Er hat kein Internet zuhause (weil er frisch umgezogen is), also müsste er mir praktisch seine ps3 leihen, damit ich ihm das draufmachen kann?
Soweit ich weiss, gibt es ja die möglichkeit auf das PSN über PC zuzugreifen.
Wenn Du Dich da anmelden kannst (wie über die PS3), müßte es möglich sein
das Game über PC-Internet zu saugen, und au einen Datenträger zu spielen !?!?!
Da solltest Du mal Googeln, ob das möglich ist (ist jetzt nur mal geraten!)
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti,
freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo!
Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem.
Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) :
Ich hab schon länger...