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<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 316057" data-attributes="member: 28113"><p>Schadensmodell ist schon besser als auf PS2, das ist logisch. Letztendlich ist das schadensmodell aber nicht der burner, ich finds halbwegs ok aber net bombig. Zumindest bei der Demo kam man nur sehr schwer dazu einen überschlag zu provozieren. Einen überschlag hatte ich aber da fielen nur die türen ab, ansonsten keine delle. Toll wie superrealistisch das schadensmodell ist. Was ich am schadensmodell gut finde, das ist das die schäden nun situationsabhängig stimmen, also wenn man (wie ich einmal) gegen ne leitblanke fährt oder gegen nen masten, dann ist vorne die front eingedrückt. Bei PS2 wäre es noch so gewesen das ala "zufallsgenerator" bei jedem crash irgendein anderes teil abgefallen wäre z.b. wäre man gegen ne leitblanke gefahren dann wäre nichts abgefallen ausser hinten die heckschürze... usw. bei PS3 ist das nun anders, ist ja logisch aber dennoch sind die schäden nicht immer superrealistisch siehe mein beispiel mit dem überschlag anfangs. Grafik ist ganz ok aber auch da gibts grafisch bessere spiele, zumindest wenn man die demo nimmt. Wie die Release-version aussieht das kann ich leider nicht beurteilen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 316057, member: 28113"] Schadensmodell ist schon besser als auf PS2, das ist logisch. Letztendlich ist das schadensmodell aber nicht der burner, ich finds halbwegs ok aber net bombig. Zumindest bei der Demo kam man nur sehr schwer dazu einen überschlag zu provozieren. Einen überschlag hatte ich aber da fielen nur die türen ab, ansonsten keine delle. Toll wie superrealistisch das schadensmodell ist. Was ich am schadensmodell gut finde, das ist das die schäden nun situationsabhängig stimmen, also wenn man (wie ich einmal) gegen ne leitblanke fährt oder gegen nen masten, dann ist vorne die front eingedrückt. Bei PS2 wäre es noch so gewesen das ala "zufallsgenerator" bei jedem crash irgendein anderes teil abgefallen wäre z.b. wäre man gegen ne leitblanke gefahren dann wäre nichts abgefallen ausser hinten die heckschürze... usw. bei PS3 ist das nun anders, ist ja logisch aber dennoch sind die schäden nicht immer superrealistisch siehe mein beispiel mit dem überschlag anfangs. Grafik ist ganz ok aber auch da gibts grafisch bessere spiele, zumindest wenn man die demo nimmt. Wie die Release-version aussieht das kann ich leider nicht beurteilen. [/QUOTE]
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