PS3 Port Einstellung

Diskutiere PS3 Port Einstellung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, :confused: ich wollte fragen ob mir einer Helfen könnte. Und zwar habe ich folgendes Problem : Ich wollte mit einem Kumpel Call of Duty 4...
  • PS3 Port Einstellung Beitrag #1
Kane2008

Kane2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :confused:

ich wollte fragen ob mir einer Helfen könnte.
Und zwar habe ich folgendes Problem :

Ich wollte mit einem Kumpel Call of Duty 4 auf PS3 zusammen socken,nur es geht nicht,sobald er mir eine Einladung sendet steht nach ca 30 sekunden : Host nicht gefunden sagt mir die PS3

Ich habe auch schon die Ports ( Arcor Easy Box A 600 WLan ) eingegeben,weiß aber nicht ob es richtig ist,habe die Einstellung aufgelistet :

Firewall : Aktiv
Nat Einstellung : Aktiv
UPnP : Aktiv

Trigger Port : Trigger Type : Public Port : Public Type : Aktiv :
80 TCP 80 TCP +
443 TCP 443 TCP +
5223 TCP 5223 TCP +
3478 UDP 3478 UDP +
3479 UDP 3479 UDP +
3658 UDP 3658 UDP +

habe ich irgendwas Falsch gemacht? :confused:
wenn ja,was?
Oder kann es sein das es am PC liegt? da der PC mit einem Kabel an dem Router angeschlossen ist und die PS3 über Wireless.

Wäre SUPER wenn mir einer helfen könnte.

MfG Kane2008

• PS3 Port Einstellung Beitrag #2
Das mit dem Einladen habsch auch öfters ma. Hoff das irgendeiner nen Plan von hat

Was ich gern ma wissen würd is, an was es liegen könnte das en Kollege von mir so Probs mit em Heady hat. Z.B bei CoD- is dem seine Verbindung ständig weg. Is da einer deiner Ports ggf nötig? Die andern hör ich nonstop und bei ihm reißt es meistens nach en paar Sek ab :mad:

Thema:

PS3 Port Einstellung

PS3 Port Einstellung - Ähnliche Themen

PS4 und Vodafone Router: Hi, ich habe eine PS4 und habe jetzt eine Router von Vodafone bekommen. Da mir keiner helfen kann, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich kann mich beim...
Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Zwei PS4 in einem Netzwerk: Hallo Zusammen, da ich mir mit einem Kumpel den Internetzugang teile, sind wir auf folgendes Problem gestoßen. Vielleicht wisst Ihr ja einen...
Portseinstellung: Hallo! Hab bei FIFA 16 Ultimate TEam immer Probleme egal ob Einzelspiel, Online oder Draft... Immer wieder nach dem zweiten oder dritten Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben