Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps2-Spiele auf Ps3?
Diskutiere Ps2-Spiele auf Ps3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
bekomme bald eine Ps 3 und da ich daheim noch ein paar Spiele von der Ps2 habe,würde mich interessieren ob diese auf der Ps3 mit...
Ps2-Spiele auf Ps3? Beitrag #1
P
Ps3_zocker_numba 1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bekomme bald eine Ps 3 und da ich daheim noch ein paar Spiele von der Ps2 habe,würde mich interessieren ob diese auf der Ps3 mit 40Gb funktionieren?
Egal, vll kommt noch ein FW Update das dies wiederherstellt.
Ps2-Spiele auf Ps3? Beitrag #6
Chronar
Punkte Reaktionen
0
das wäre wie ostern und weihnachten zusammen denn ich will endlich wieder dbz budokai tenkaichi 2 zocken
wobei ich denke das dieses update wohl erst kommen wird wenn die ps3 60gb version noch billiger wird. naja mittlerweile ist ja nur noch so knapp 100 euro preis differenz. hoffentlich kommt das update bald
Ps2-Spiele auf Ps3? Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
teilweise wird die ps3 60 gb schon ganz schön hoch gehandelt, ne gebrauchte mit einem spiel, einem film und 2 controller über 600€..
Ps2-Spiele auf Ps3? Beitrag #8
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Das ist nunmal leider so...
Musst sie ja net kaufen Mic. Gibt eh viele Schm0nks die auf sowas reinfallen
Ps2-Spiele auf Ps3? Beitrag #9
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich habse doch selbst, aber da kommt man auf den gedanken sie zu verkaufen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...