Was ist das PSN

Diskutiere Was ist das PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, was hat es mit diesem PS Network auf sich? Ich habe bis jetzt noch keine PS3, ist aber auf´m weg zu mir, deshalb kann ich damit nicht...
  • Was ist das PSN Beitrag #1
C

centerplayer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, was hat es mit diesem PS Network auf sich? Ich habe bis jetzt noch keine PS3, ist aber auf´m weg zu mir, deshalb kann ich damit nicht anfangen... habe gelesen man kann da Spiele downloaden? sind die kostenlos? ist der zugang kostenlos? oder alles nur Demo´s.... könnt ihr mir das Network erklären?
Danke

• Was ist das PSN Beitrag #2
Ich hoffe du kannst englisch... bin grad zu faul zum tippen XD

• Was ist das PSN Beitrag #3
ja dafür reicht es:) ok ich glaube ich hab so ungefähr verstanden was mich da erwartet.... danke

• Was ist das PSN Beitrag #4
dafür nicht. Habs nur so gepostet weil ich nicht so viel tippern wollte :p

Dazu nochmals ein herzliches Willkommen im s-ps3 Forum =)

Thema:

Was ist das PSN

Was ist das PSN - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben