Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das PSN
Diskutiere Was ist das PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, was hat es mit diesem PS Network auf sich? Ich habe bis jetzt noch keine PS3, ist aber auf´m weg zu mir, deshalb kann ich damit nicht...
Was ist das PSN Beitrag #1
C
centerplayer
Punkte Reaktionen
0
Hallo, was hat es mit diesem PS Network auf sich? Ich habe bis jetzt noch keine PS3, ist aber auf´m weg zu mir, deshalb kann ich damit nicht anfangen... habe gelesen man kann da Spiele downloaden? sind die kostenlos? ist der zugang kostenlos? oder alles nur Demo´s.... könnt ihr mir das Network erklären?
Danke
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...