Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset installieren
Diskutiere Headset installieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
habe ein Anycom Aris-21 Bluetooth Headset
Ich möchte es gerne bei CoD 4 verwenden aber zuvor sollte ich wissen
wie ich es richtig installiere...
Headset installieren Beitrag #1
Hoernchen
Punkte Reaktionen
0
Hi
habe ein Anycom Aris-21 Bluetooth Headset
Ich möchte es gerne bei CoD 4 verwenden aber zuvor sollte ich wissen
wie ich es richtig installiere das ich es verwenden kann wie geht das?
wenn ich auf peripheregeräte suche gehe suchte es unendlich lange
Normalerweise musst du auf dem Headset eine Taste drücken um das Gerät nach anderen Geräten (wie z.b. deine PS3) suchen zu lassen. ERst dann erkennt die PS3 das Gerät und koppelt es.
Headset installieren Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Oder man liest das Handbuch Aber eigentlich so wie elton es gesagt hat.
Headset installieren Beitrag #4
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
RTFM
Nein es müsste wie eltonweb schrieb, so funktionukeln
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...