Headset (kein BT) Hilfe

Diskutiere Headset (kein BT) Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe eine Frage: Seit kurzem besitze ich nen Headset. Habe es wie in der (mini) Beschreibung auch angeschlossen, und zwar sollte es bei der...
  • Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #1
T

Tim-Berlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine Frage: Seit kurzem besitze ich nen Headset. Habe es wie in der (mini) Beschreibung auch angeschlossen, und zwar sollte es bei der PS3 an den optischen Ausgang.
Wenn ich dann bei Sound-Einstellungen noch Ausgabe per optischen Ausgang einstelle, dann höre ich auch alles über das HS, aber sprechen kann ich nicht.
Wollte bei Perepherie-Einstellungen das Mikro aktivieren. Da kann ich aber nix einstellen. Es lässt sich keine "Empfindlichkeit" etc. und auch nicht den unteren Punkt "Bluetooth" verstellen. Kann nur auf bestätigen gehen.
Woran kann das liegen? Laut Beschreibung ist das HS PS3-kompatiebel.
Falls keine Lösungsvorschläge kommen, kann mir noch jemand ein Headset empfehlen. Ich suche ein PS3-kompatiebles 5.1 Headset, mit dem man im Spiel (COD4) auch mit den anderen Sprechen kann. Egal wie es angeschlossen wird.
Danke im Vorraus !!!!!!!!!!!!!!!1

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #2
Tim-Berlin schrieb:
Hallo,
habe eine Frage: Seit kurzem besitze ich nen Headset. Habe es wie in der (mini) Beschreibung auch angeschlossen, und zwar sollte es bei der PS3 an den optischen Ausgang.
Wenn ich dann bei Sound-Einstellungen noch Ausgabe per optischen Ausgang einstelle, dann höre ich auch alles über das HS, aber sprechen kann ich nicht.
Wollte bei Perepherie-Einstellungen das Mikro aktivieren. Da kann ich aber nix einstellen. Es lässt sich keine "Empfindlichkeit" etc. und auch nicht den unteren Punkt "Bluetooth" verstellen. Kann nur auf bestätigen gehen.
Woran kann das liegen? Laut Beschreibung ist das HS PS3-kompatiebel.
Falls keine Lösungsvorschläge kommen, kann mir noch jemand ein Headset empfehlen. Ich suche ein PS3-kompatiebles 5.1 Headset, mit dem man im Spiel (COD4) auch mit den anderen Sprechen kann. Egal wie es angeschlossen wird.
Danke im Vorraus !!!!!!!!!!!!!!!1
Erstma hallo xD
Headsets kann man bei der PS3 nur per USB oder bluetooth anschliessen...
es gibt einen thread wo viele ihre empfehlungen ueber headsets abgegeben haben guck einfach da rein ;)

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #3
Hättest ihm nur noch den link geben müssen *g*

Ich glaub aber du meinst diesen thread

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #4
Erst mal danke für die schnelle Antwort. Das ist ja interessant, laut beschreibung ist das Headset PS3 kompatiebel. Eine echte Frechheit. Na dann lese ich hier mal, was es da so gibt. Danke.
Ach ja, geht jedes USB Headset bei der PS3 (auch Mikro!!!)

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #5
@Gnatz: bin mit der PS3 on und die kann keine STRG+C und STRG+V funktion xD ^^

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #6
lol ok, das ist wieder was anderes, verzeihung :)

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #7
Jedes USB Headset kompatibel?

Hi Jungs,

ganz kurz und simpel. Meine ellys sind grad eben in die stadt gefahren und ich hab ihnen gesagt sie sollen mir bitte ein usb headset mitbringen. ist JEDES usb headset mit der ps3 kompatibel oder muss das ps3 geeignet sein?

gruß Carm3Lo

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #8
eigentlich müsste jedes headse funktionieren, bei meinem bluetooth headset gings auch und es stand nix von ps3 drauf..^^

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #9
ok thx :)

//wombeledit
Nutzt für euren Small-Talk doch einfach die PM Funktion.

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #10
hmm =/ meine eltern haben mir zwar voll das geile neue headset mitgebracht, von Typhoon mit EXTRA BASS VIBRATION :D aber kein USB:( sondern noch mit diesen 2 steckern für die soundkarte. gibt es dafür nen usb adapter damit ich das headset trotzdem über USB betreiben kann? weil das ding ist soo hammergeil! :cool:

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #11
Carm3Lo schrieb:
hmm =/ meine eltern haben mir zwar voll das geile neue headset mitgebracht, von Typhoon mit EXTRA BASS VIBRATION :D aber kein USB:( sondern noch mit diesen 2 steckern für die soundkarte. gibt es dafür nen usb adapter damit ich das headset trotzdem über USB betreiben kann? weil das ding ist soo hammergeil! :cool:

genau deswegen hol ich mir sowas spezielles immer selbst :rolleyes: eltern bringen irgendwie immer das falsche mit :D aber von so nem adapter hab ich nichts gehört oder gewusst...

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #13
so jetzt hab ich mein USB Headset(skymaster 15€) und alles klappt wunderbar :) kann ich vllt auch einstellen das der sound vom spiel und nicht nur vom voice chat übers headset läuft?!

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #14
Carm3Lo schrieb:
so jetzt hab ich mein USB Headset(skymaster 15€) und alles klappt wunderbar :) kann ich vllt auch einstellen das der sound vom spiel und nicht nur vom voice chat übers headset läuft?!

Wo haste das gekauft? Also genau Bezeichnung vom HS wär cool!

• Headset (kein BT) Hilfe Beitrag #15
Carm3Lo schrieb:

nein das geht nicht!

naturesalva schrieb:
Ist dass ein BT Headset? Wo haste das gekauft?

soweit ich es mitbekommen habe ist es eins mit usb, oder klinke, denn einBT HS für 15 euro ist schon sehr sehr billig

Thema:

Headset (kein BT) Hilfe

Headset (kein BT) Hilfe - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Probleme mit TV und Headset: Hallo zusammen Ich habe mir kürzlich einen zweiten TV zugelegt (Toshiba). Bis anhin habe ich auf einem Samsung gezockt. Da hat alles prima...
Tritton 720+ Headset Problem: Guten Tag zusammen, habe mir gestern das Tritton 720+ Headset gekauft und auch sofort angeschlossen wie es in der "Bedienungsanleitung" steht...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben